Da ich sowieso von RC-Timer was brauche werde ich wohl dort den Pixhawk Clone mitbestellen.
Ist das u-blox LEA-6H GPS + Mag noch zu empfehlen oder doch lieber was anderes?
Da ich sowieso von RC-Timer was brauche werde ich wohl dort den Pixhawk Clone mitbestellen.
Nein. Für ziemlich das gleiche geld (40euro) ist das drotek mit glonass um welten besser.
Aufgrund der df13 oder molex stecker ist kein pixhawk clone empfehlenswert.
Nein.....erst recht nicht....die haben den mist erfunden.
Stichwort bulgarien. ....grosser thread hier.
Top quali, top preis, servostecker, voll kompatibel, bessere powerredundanz, top support...hier und per pm.
Kann ich nicht bestätigen, Pixhawk beim Deutschen Händler gekauft, keine Probleme mit Umtausch nach 6 Monaten. Ein Deutscher Dealer hat wahrscheinlich mehr Einfluss bei 3 DR als ein einzelner Käufer.
Natürlich kannst Du den Support von 3DR nicht bestätigen, wenn Du bei einem hiesigen Händler...
Ps: Ob der hiesige Händler mehr Einfluss hat, ist dahin gestellt. Er muss Dich die nächsten 24 Monate bedienen - unabhängig von 3DR.
Wie gesagt, habe wegen meines Fehlers (siehe anderer Thread) kontakt mit 3DR aufgenommen. Der Support war nett. sachlich und hat einiges zum Probieren gesagt, aber letztlich hat er bestätigt, dass meine Pix defekt ist und ich eine neue kaufen kann/soll/darf. Das Ding ist nun ca. 1 jahr alt und hat <12h Flugzeit auf dem Buckel. Auf die Garantiefrage verwies er auf die 90 Tage. Da kaufe ich mir lieber 2 Clones und wenn die auch nur jeweils 1 jahr halten, habe ich immerhin doppelt so lang etwasdavon. Meine persönliche Erfahrung mit 3DR.