Plakate

Metro23

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ist es möglich die zwei Werbestreifen von Bormatec und Modellbau Joost etwas anders zu platzieren ? Die Werbebanner überdecken Bereiche die ich gerne lesen möchte.

Viele Grüße,

Alexander
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Alexander!

Wir testen die Seiten regelmäßig auf verschiedenen Browsern.
Poste mal bitte einen Screenshot von der Überblendung.
Habe es gerade nochmal auf dem IE8, Firefox 3.6, Opera und auch auf meinem Android Tablet getestet ;)

Beste Grüße
Heiko
 
#3
Moin,

bei mir sieht es so aus, es könnte aber auch an dem Beitrag liegen. Sollte aber nicht vorkommen. Der Banner gehört normalerweise ans Ende.
 

Anhänge

Elektro

RC-Camp'er
#4
wie geht denn jetzt das? lol
Weiß net, ob das ne Einstellungssache sein kann, notfalls in den Internetoptionen die Einstellungen unter Extras zurücksetzen oder mal updaten, anderer Browser oder einfach mit Adblock blockieren oder sowas.
Normal schließt alles rechts bündig ab. ....

Ähm, ist das nur in dem einen Beitrag?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Guten Morgen!

Habe das Thema mit den oben genannten Browsern nochmal gecheckt ==> Alles bestens, so wie es sein soll.
Schaut bitte auch mal, ob ihr irgendwelche Probleme bei dem Thema habt: Quadrocopter Rumpf

Beste Grüße
Heiko
 

mista

Erfahrener Benutzer
#6
Keine Probleme unter Win 7 mit:
Chrome 10; IE 5,5; IE 6; IE 7; IE 8, IE 9; FF 3,6; FF 4; Opera 10; Safari 5;
 

Tiggr

Read Only Account
#7
Hiho!

Alles ok unter Linux mit FF3.6 und Chrome 9.0!

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)

PS: Das Forum ist wirklich super ins Layout der Seite intergriert! hab ich selten so schön gesehen!
 
#9
Hi,

lag wohl an dem Beitrag, da waren die Bilder nebeneinander. Wird schwer so etwas zu unterdrücken. Heiko, geht das?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Ja, stimmt, der Kollege hat die Bilder nebeneinander gepostet. Firefox macht das nix auch, aber der Internet Exploder hat da wohl Probleme mit.
Technisch können wir da soweit ich das sehe, nix machen.

Beste Grüße
Heiko
 

Neodym80

FPV süchtig
#11
Hi,

Ich habe auch ein paar leicht Problem mit den Banner rechts (siehe Screenshot).

Das tritt bei mir aber nur beim Schreiben von Antworten oder beim Schreiben von Privaten Nachrichten (da besonders deutlich) auf.

Mich stört das zwar nicht sehr, aber irgendetwas stimmt da nicht.

Firefox3.6
Kubuntu 11.10

LG Gerald
 

Anhänge

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#12
Moin,

Hast du zufällig etwas Browserseitig mit der Schriftgröße verändert? Es sieht nämlich ganz so aus, als würde die Schrift die Seite breitziehen.
Unter Ubuntu ebenfalls auf dem FF 3.6 sieht nämlich alles wunderbar aus.

Lg
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#14
Also ich könnte fast meinen das
sieht nach STRG + Mausrad aus :)
Halte mal STRG links fest und Rolle an der
Maus raus und runter.

Gruß Steve
 

Neodym80

FPV süchtig
#15
Hi Steve

Gerade probiert, aber Banner bleibt im Schreibfeld,
egal ob riesig Groß oder ganz klein.

Aber Danke einen Versuch war's wert.

LG Gerald
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#16
Ok wenn es dann echt nicht mehr anders will.
Install dir AdBlock und Blocke das Banner.
 

Neodym80

FPV süchtig
#17
Hi Steve

Die Banner könnt ich auch ganz einfach mit "rechter Maustaste + Grafiken von fpv-community.de blockiern" blockieren und wenn sie mich sehr stören würden hätte ich das auch schon gemacht.

Aber da sie mich eben nicht sehr stört, die Seite nach dem blockieren irgendwie fad ausschaut und da es ja Werbung ist die meine Lieblings FPV Seite Sponsert, habe ich es gelassen.

Meinetwegen muss man das nicht ändern, ich habe es nur in diesen Thread geschrieben weil es dazu gepasst hat und damit die Seitenbetreiber auch wissen das bei denn einen oder andern es nicht 100% passt.

LG Gerald
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#19
Hi,

Ich hab' das auch schon ein paar mal bemerkt.
Ganz arg hat es mich dann gestört, als ich von Andi Sichtgrenze eine PN bekam. Seine Saisoneröffnungsgrüße zoden das Textfenster so in die Breite, dass Text aus der PN unter die Banner rechts kam.

Ich hab' dann einfach auf Friefox gewechselt, der kann das korrekt darstellen.

Viele Grüße

Achim
 
FPV1

Banggood

Oben Unten