Predator UAV von HobbyKing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fragos

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Was haltet ihr von diesem Flieger beim bösen König:
TM Predator UAV 74in Spy Plane ARF??
Hätte vorne viel Platz für unser FPV.
LG
Franz:)
 
#2
Hier in dem Forum ist der König nicht böse... das is nur bei RCLine so ^^
Ansonsten gefällt mir der Flieger eigentlich sehr gut, hat halt den Nachteil, das er ein Fahrwerk hat und selbiges wohl auch braucht, es sei denn man macht nen Klapprop dran.
Mir persönlich sind "Bauchrutscher" für FPV lieber, sind einfach praktischer und universeller. Probier das Ding aus und schreib nen Bericht =)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#3
hi,

sieht ja mal ganz anders aus als was man so gewohnt ist halt nen richtiges UAV, die Segeleigenschaften wären interessant.

allerdings hätte ich Bedenken wegen der Holzbauweise. So ne Schaumwaffel is ja schnell mal repariert, aber hier?

Hängt ja auch ein wenig davon ab wie gut man fliegen kann :D

:dodgy: Habt ihr mal den Angebotstext gelesen?

HK hat gesagt.:
Its time to scare your neighbours and put fear into hearts of any illegal immigrants or would-be terrorists.
...
Watch people run for cover in fear of a pending missile attack with the TM Predator!
...
:S: Tsss, die Amis :D
 
#4
Hätte folgendes Teil zu verkaufen falls jemand Interesse daran hat:


Ist halt aus Schaum, nicht Holz. Wirklich viel Platz ist darin aber auch nicht.

LG Timbergrey
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo
Hier:http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=5455
Lindinger hat auch so Einen,nur weiss ich nicht ob es der Gleiche ist,einfach dort in der Suche Predator eingeben.Nur, nach meinen Berechnungen hat der vom HK 188 cm Spannweite,und der vom Lindinger 160 cm.
LG
Franz:)
 

Exocet

Tiefflieger
#7
Hi,
wie wäre es z.B. mit diesem:
http://www.nitroplanes.com/mq9.html#scProductReviews
Da hat man dann noch etwas mehr Platz. Der Typ in dem Video kann einfach nicht fliegen.
Aber der Versand... ~160USD :dodgy:
Gruß
Dennis
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo
Sieht gut aus,hat noch mehr Spannweite.
LG
Franz:)
 

Exocet

Tiefflieger
#9
Mit etwas Glück bringt mein Opa mir Ende des Jahres eine aus den USA mit. :D

Das Problem ist ja, dass sie eine Große Spannweite auf eine geringe Flächentiefe haben und dazu dann noch einen kleinen Rumpf, da muss das Modell an sich schonmal etwas größer sein.

Weiß jemand, ob es schon eine Euro Hawk oder Global Hawk als Modell gibt?

Gruß
 
#10
fragos hat gesagt.:
Hallo
Hier:http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=5455
Lindinger hat auch so Einen,nur weiss ich nicht ob es der Gleiche ist,einfach dort in der Suche Predator eingeben.Nur, nach meinen Berechnungen hat der vom HK 188 cm Spannweite,und der vom Lindinger 160 cm.
LG
Franz:)
und genau deswegen wollte ich wissen, welcher es ist :dodgy:
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo
Nach einigem Umrechnen,74 inch=74 Zoll=187cm weiss ich jetzt ,dass der vom Hobbyking mehr Spannweite hat.
LG
Franz:)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#14
mauchrobert3003 hat gesagt.:
Exocet hat gesagt.:
Der Typ in dem Video kann einfach nicht fliegen.

Gruß
Dennis
der Typ Fliegt schon länger als Viele von uns zusammen :D, schau dir mal sein Youtube seite an, mit der Erfahrung die er vorweisen kann, nunja schau selbst und staune :cool:
ich wüsste nich was es da zu staunen gibt... :???:

erfahrung^^ naja wenn ich an das haarstreubende tutorial, zum einlaufenlassen eines methanolers, von ihm denke... also erfahrung is was anderes :/: (meine Meinung)
 

Exocet

Tiefflieger
#15
Wenn ich mir das rumgeeiere anschaue, ich weiß nicht so recht...
Global-Hawk haben will :p:
Das Problem ist, dass man abgesehen von den Bildern keine Anhaltspunkte, z.B. von den Spanten hat. Oder von den genauen Daten. Das macht das ganze etwas schwerer. Schön wäre sowas, aber dann in einem Maßstab von 1:10...
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo,
Habe seit zwei Wochen den Predator vom Linding... .
Also, Das Teil fliegt einfach nur, (entschuldigt bitte), nur schei.... .
Kippelt um die Querachse wie ein kleiner Impeller-Jet.
Denke mir, das müßte an den weit auseinander liegenden Massen des Rumpfes von Motor und Akku liegen. (warum auch immer das sich so hochschaukelt.).

Der Maja Bericht lässt ja ähnliches vermuten.
Ebenfalls nicht das ruhigste um die Querachse.

Ich werde das ganze Innenleben wohl in einen Xeno oder Easy Star reinbringen.
 

Exocet

Tiefflieger
#17
Für sowas gibt es Gyros...kosten auch nicht die Welt - ab 10€ Stk. Einfach zwei einbauen und ruhe ist...werde ich wahrscheinlich auch machen, wenigstens aufs Höhenruder.
Wenn du die Predator nicht möchtest --> ich nehm sie :p:
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#18
Das Ding hänge ich an die Decke!!!!
Die Höhe ist eben nicht das Problem, sondern eine "zickigkeit" auf Roll bezw. Querruder.
Und das darf einfach nicht sein!
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#20
Über meinen RQ hatte ich auch schon berichtet - fliegt wie Ringel Fleischwurst und ist so fürs FPV unbrauchbar. Meiner verstaubt an der Decke. Ich habe mich noch nie so über einen Fehlkauf geärgert.
Micha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten