Preiswerte RC Boote?

sct

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsen!

Ich suche für meinen Sohn ein preiswertes RC Boot. Und damit ich auch Spaß dran habe, muss es die GoPro im Unterwassergehäuse tragen können :rolleyes:

Mit Booten kenne ich mich nun überhaupt nicht aus, daher die Frage.

Danke und Grüße,
Sven

edit: übrigens kein Racer, eher sowas wie ein Fischkutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
#2
wenn du selbst bauen willst, bastel ein Springer Tug...geht schnell und einfach....google mal danach
 
#5
Das müsste schon was sein wie ein Katamaran, oder ein Funktionsmodell wie ein Baggerschiff.
 

sct

Erfahrener Benutzer
#6
Hast du Interesse an einer Graupner Neptune? Ich hab hier noch eine angefangene liegen. Motor und Servo sind drin...
Für einen 7 jährigen eher noch nu groß denke ich, trotzdem danke fürs Angebot!


Das müsste schon was sein wie ein Katamaran, oder ein Funktionsmodell wie ein Baggerschiff.
Baggerschiff im kleineren Maßstab, das wäre wirklich was denke ich.
 

godfligher

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo
Ich hätte auch spontan Springer Tug gesagt, zumal es für das Schiffchen einen Frässatz gibt.
Dann wäre als Bausatz noch die Dolly von Robbe. Da findest du viel im Netz drüber.
Auch nicht zu verachten die Holzbausätze von aeronaut, speziell die Diva fällt mir da ein. Die lassen sich alle mit den preiswerten Speed 400 Motoren und 6Zellen Accus fahren. Da sind die Kosten mehr als überschaubar, das Material bekommst du in der Bucht nachgeschm...
mfg HF
 
Zuletzt bearbeitet:

sct

Erfahrener Benutzer
#8
Danke!! :)

Hallo
Ich hätte auch spontan Springer Tug gesagt, zumal es für das Schiffchen einen Frässatz gibt.
Dann wäre als Bausatz noch die Dolly von Robbe. Da findest du viel im Netz drüber.
Auch nicht zu verachten die Holzbausätze von aeronaut, speziell die Diva fällt mir da ein. Die lassen sich alle mit den preiswerten Speed 400 Motoren und 6Zellen Accus fahren. Da sind die Kosten mehr als überschaubar, das Material bekommst du in der Bucht nachgeschm...
mfg HF
 

sct

Erfahrener Benutzer
#10
Zunächst sollte es eigentlich nur ein besseres "Spielzeug" sein. Wenn er Spaß dran hat, dann natürlich ein gutes Modell. Dann kommts auch nicht auf den letzten Euro an.
Ich schaue mir alle Vorschläge mal in Ruhe durch und wühle mich durch die verlinkten Foren.
 
B

Benutzer1106

Gast
#11
Oder du baust ne Crackerbox....is a super....da könnte ich dir a noch nen fertigen Holzrumpf anbieten...is noch nicht gelackt, nur beplankt und verschliffen...ca. 50cm länge
 
FPV1

Banggood

Oben Unten