Produktthread Quadrixette 30

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
Jau, sollte also passen. Wird jetzt nicht der agilste Sport-Quad werden, aber gemütlich durch die Gegend düsen sollte in jedem Fall drin sein :) Denke aber dran sicherheitshalber die Motoren-Temperatur nach dem Flug zu prüfen.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
@amadeus - toller flug + video.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
so hab meine neue "edel" q30 fertig :)

TMotor 1100kv +8x4,5" CFK Propeller
10a SimonK Regler
Naze32 Arco Firware bin ich mir noch nicht sicher werde erstmal baseflight testen und dann harakiri
2.4g Video
Sony 600tvl WDR
E-OSD
530g ohne Akku und GoPro

Alle Kabel im Ramen versteckt (keine Angst die FPV Cam ist bis jetzt nur provisorisch befestigt ;) )



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TomW

Erfahrener Benutzer
Hallo
Bin mit meiner 30er auf 720gr Startgewicht runter, FPV komplett. Als Videocam kommt die Möbius mit, also plus 35gr.
Zur Zeit sind die Strongpower 2208 verbaut. Die haben zum Teil schon die vierten Lager verbaut, so wird es Zeit für neue Motoren.
Zur Debatte stehen Tiger 2208 und 2206.
Hat schon jemand Erfahrungen zu den 2206?
 
ich auch nicht. habe die mt2208 hier liegen und muss sie noch verbauen. vorteile für mich gegenüber den mt2206 sind zum einen der austauschbare propellermitnehmer. ich habe mir auch zwei mitnehmer für ccw props bestellt um das risiko zu minimieren dass props sich im flug lösen. außderdem kann der mitnehmer getauscht werden wenn er krumm ist. zum anderen kann man mt2208 auch noch mit 4S fliegen, falls man doch mehr power braucht.
 

gountled

Neuer Benutzer
So,
Mein Päckchen ist Heute angekommen. Schöne, schnellemLieferung, Danke!
Eine Frage hätte ich da:

Bei mir liegt eine Anleitung für eine nano bei, nicht für die 30er.
Das Frame sieht sehr klein aus (kommt mir jedenfalls so vor......), kann ichnirgendwie prüfen ob das wirklich ein 30er frame ist?

Kann ich irgendwie die Anleitung und Auslegerabmessungen der 30er bekommen?

MfG
Gountled
 
Hallo ich wollte ebenfalls meine Quadrixette 30 vorstellen, zunächstmal fertig aufgebaut gekauft und schnell zahlreiche Fehler entdeckt, nach nun 3 Monaten Fliegerei habe ich etliche Änderung vornehmen müssen um den Copter dauerhaft flugtauglich zu machen.

Zu Testzwecken habe ich meine alte HD Cam angehängt, Problem dabei ist leider, dass das VideoBild wellig ist, ( je nach Drehzahl) wahrscheinlich verursacht durch die Motoren.

Rahmen:
eyefly quadrixette 30

Flugeinheit
DJI - NAZA V2 + GPS Multikoptersteuerung mit GPS Antenne

Motoren
4x NTM Prop Drive Series 28-26A 1200kv

Lipo 3S

Regler
4x HK 20A Regler red brick mit Simon K Software geflasht

Propeller
4x 8x4,5

Empfänger
Spektrum AR5200

Kamera
Samsung U10


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten