Projekt Okto-Spider

Pepe1311

Erfahrener Benutzer
#23
Ne das war ja die Herausforderung..... Klein und vollgepackt und knackig sollte der werden.
Natürlich auch nen hingucker weil keiner so einen hat!
Noch nicht!
 

Pepe1311

Erfahrener Benutzer
#27
Ja unter 30C 5000er brauchste da nicht anfangen an 4s.
Kai hat mit seinem 5000er 20 oder 25c zwar einbrüche beim Voll durchbeschleunigen gehabt aber Flugzeit in einem Fixem aber nicht voll aufgedrehtem Kopter von 18 min.
Ich denke das lässt sich toppen mit etwas festeren Props weil die HQ´s bei der Drehzahl (25000-28000) schnell an die Kotzgrenze kommen.
Ich habe mir für meinen von RCTimer die 6x4,5" besorgt und kommen nach dem Maiden erstmal drauf. Dann kann ich zu den Realen Flugzeiten genaueres sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#28
Oh ja, dass wird ein Heidenspaß am Sonntag, vorallem wenn wir die neuen lipos testen können.
Mal schauen wie sich die props von RC so schlagen, eventuell lasse ich mich auch überzeugen!:rolleyes:
Edit: alle Kameras sind geladen und die Speicherkarten sind leer!
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#33
Das hätte man sicherlich auch ätzen können, aber bei 0,3 mm cu sicherlich auch eine zeitfrage und Riesen Sauerei obendrein. Die Verteilerplatte für die LED hingegen wären auch gut zu ätzen gewesen, wobei immernoch das gepampe mit den Chemikalien bleibt und hinterher trotzdem gefräst werden muss!
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#36
So jetzt noch ein Video, hier war ich auf dem Segelflugplatz um die Ecke, die Flugzeit lag bei ca. 10,30min mit einem 4S 5000 mA 35-70C und bei 9,30min min einem 4S 5000mA 20-40C lipo.die Flugweise war bei beiden annähernd gleich zügig aber auch nur einmal mit Vollgas. Gewichtstechnisch unterscheiden sich der Turnigy 35C mit 533,3g vom SLS 20C mit 498,2g ja nur um 35g. Für die Aufnahmen und FPV hab ich erstmal nur meine Rollei Bullet 5S aufgeklebt was aber der Qualität der Aufnahmen nichts ausmacht.
http://youtu.be/mHcgfBK-n8M
 
FPV1

Banggood

Oben Unten