QR270 - raceQuad mini

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genau, notwendig ist es sicher nicht aber mit insgesamt 4 bohrungen bzw schrauben pro sidewall wird der frame noch fester. mir gings bei der steifigkeit auch eher um den 400er da dieser gern mal mit gimbals und dicken lipos überladen wird...

viele grüße, gerald.

ps: besten dank fürs teilen deiner druckteile! :)
 
Danke fürs teilen Kornetto:)


Jodi,
mit der mobius und nem kleinem BLG board geht das sicher. gibt etliche leichte Mobius gimbals zum drucken.
Bei mir soll die xiaomi yi dran.
 
Hier nochmal wie gewünscht ein Bild von den Innereien der flachen 270er-Flunder:



Der Sternverteiler spart gegenüber der Stromverteilerplatine halt einiges an Platz. Gewichtsmäßig kanns sein, daß der Sternverteiler etwas höher ausfällt.
Witzig: Die FC ist kleiner als der rx.


Ich hab jetzt noch einen vtx mit externer Antenne zwischen die CPs gepackt:


der vtx hat netterweise noch einen 5V Regler integriert und speist somit die Fatshark CCD Killer Cam. Der SMA-Connector passt wie dafür gedacht durch das mittlere Langloch.

In Summe wird das ganze dann doch recht knapp, aber es geht sich alles noch gerade so aus.
Vermutlich wird auch noch irgendwo ein Pololu Platz finden, um mal auf 3s oder 4s zu gehen.
Vorerst bleibe ich mal auf 2s. Die Tiger 6535 sind schon mal im Zulauf. Mal sehen, wie sich die im Vergleich zu den 6045 behaupten.

Alles zusammen sieht das Ding aktuell mal so aus und gefällt mir rein optisch sehr gut:




So das Wetter mitspielt, darf sich der kleine gleich mal am kommenden Wochenende behaupten.
Im Innenraum macht er schon mal mächtig Spass.

Danke für den wirklich gelungenen Frame!

Gruß aus Wien,
Christian
 
>Your wish is my command:

Dann bitte noch einen sechsstelligen Eurobetrag an:...

Äh, wo isser denn, der VTX, ich hatte das oben so verstanden, dass Du den untern drunter klemmst und der Connector oben rausschaut. Ich glaub ich sitz auf der Leitung...
 
klar sieht man auf der Unterseite nichts ausser den Schrauben :)
Der vtx sitzt zwischen den beiden CPs und hat eine herausgeführte Antenne. D.h. der SMA-Connector ist nicht direkt am vtx verlötet, sondern mit einem 10cm langen coax-Kabel frei positionierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

rgm607

Erfahrener Benutzer
die von flyduino.net kenne ich, dachte es gibt ihn wo anders auch ;)
das mit der CableProtection versteh ich nicht, wie funktionieren da die LEDs?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Mit Strom?

4. Bild auf der Produktseite zeigt eine (mögliche) Verschaltung, gegen Akkuspannung. Vorwiederstand passend zur Versorgungsspannung, bei 3S für alles außer Rot ca. 150Ohm da dreifache Reihenschaltung der LEDs; das übliche halt. Spartipp: alle Komponenten von einem 12V-LED-Stripe ablöten und da drauf packen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten