Quad drifted nach flips - rechte flips drift nach links und umgekehrt - Flip32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo.

Wenn ich mit meinem 250er quad im horizon mode (neueste inav firmware version) flips mache, drifted der quad danach in die entgegengesetzte rollrichtung. Je öfter ich flipe, desto stärker die schieflage/drift. Ist der ACC des flip32 defekt? er levelt sich nach einer gewissen flugzeit dann wieder von alleine ein. vor kurzem funktinierte es noch tadellos...ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob ich zwischendurch den fc getauscht hatte, da mein letzter sich im flug verabschiedet hat.
ich werde demnächst mal einen anderen fc probieren...

gruß die folie
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#2
Hört sich für mich nach einer zu großen I-Anteil in den PID's an. Erklärt auch warum nach einer gewissen Flugzeit sich das Ganze wieder erholt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten