Hab jetzt den dritten satz Regler drauf.
Zuerst die F30 vom Antriebssatz von Bambucopter dann Mystery 20A und jetzt die HK F30A. Alle mit SimonK Bs NFET Firmware.
Am besten flog er mit der dlux firmware.
Nur war er da extrem laut und hatte hässliche Geräusche vom Motor. Und eben auch heisse Regler.
Und mit der bs_nfet.hex gehts gar nicht. Da glaubt man die Motoren verreiben bald, und der Copter hüpft in der Vertikalen.
Aber nur wenn alle 4 an der Naza hängen.
Ein motor allein am Rx schnurrt
butterweich!
Das muss ich noch sagen:
Die Motoren sind alle gewuchtet mit Kabelbindern und die Props mit Tape.
Aber in der Luft rüttelt die ganze Kiste wie Sau. Das Gopro bild flimmert schön.
Ich löte alles noch mal neu, vielleicht ist ja wirklich am verteilerboard was faul.
Zuerst die F30 vom Antriebssatz von Bambucopter dann Mystery 20A und jetzt die HK F30A. Alle mit SimonK Bs NFET Firmware.
Am besten flog er mit der dlux firmware.
Nur war er da extrem laut und hatte hässliche Geräusche vom Motor. Und eben auch heisse Regler.
Und mit der bs_nfet.hex gehts gar nicht. Da glaubt man die Motoren verreiben bald, und der Copter hüpft in der Vertikalen.
Aber nur wenn alle 4 an der Naza hängen.
Ein motor allein am Rx schnurrt
butterweich!
Das muss ich noch sagen:
Die Motoren sind alle gewuchtet mit Kabelbindern und die Props mit Tape.
Aber in der Luft rüttelt die ganze Kiste wie Sau. Das Gopro bild flimmert schön.
Ich löte alles noch mal neu, vielleicht ist ja wirklich am verteilerboard was faul.
Zuletzt bearbeitet: