TBS Radiomaster zorro 4/1 +tbs modelldaten

Held

Well-known member
#1
Hy
Habe die zorro 4in1 und mir noch ein TBS crossfire nanomodul besorgt ,zwei modelle mit hott Empfängern gehen erstmal, ein Versuch mit dem tbs nano funktioniert solange bis ich den sender ausschalte ,. Danach sind alle modell daten weg ,Name Geber alles ,muss ich da noch irgendwo was speichern ,komm da nicht weiter .macht so auch keinen Spaß wenn immer alles neu eingestellt werden soll ,bin mir sehr sicher das ich da was übersehe nur was?
Grüsse
 

Held

Well-known member
#2
So eins weiter ,bin von graupner gewohnt das jedes modell seinen Speicherplatz hat ,hab jetzt 3 modelle und zwei speicherplätze belegt funktioniert ,beim anlegen eines dritten modells löschen sich die Daten nach sender abschalten ,selbiges wenn ich ein modell kopiere ist im Ziel jede Einstellung weg ,hat mit tbs denke ich nichts zu tun .irgendwas am sender Schnall ich ned
 
#4
Ich hab keine direkte Antwort, würde aber Mal die SD-Karte tauschen? Also Inhalt der jetzigen rüber auf eine neue, gute kopieren, einlegen und nochmal versuchen.

Edit: Ah ja.. vorausgesetzt es ist auch eine drin wie @radla gerade schrieb :) sonst speichert die die Modelle vllt im Rom und da ist einfach nicht genug Platz für ein weiteres? (Letzteres ist mir Spekulation)
 

Held

Well-known member
#5
Eine kleine Karte ist drinnen, ohne startet sie gar nicht so wie ich es gesehen hatte .werde eine größere versuchen das könnte sein

Welche EdgeTX Version hast du denn drauf? Ggf. macht hier ein Update auf das letzte Release Sinn.

Ich würde es (wie oben schon vorgeschlagen) zumindest mit einer neuen Speicherkarte versuchen.

Am besten betankst du sie frisch mit dem Content für deine EdgeTX-Version über eine der folgenden Methoden:

Mehr macht sie ohne Karte nicht

Das hab ich gefunden
 

Anhänge

Fpvomat

upside down...
#7
Die mitgelieferten Karten sind auch nicht von oberster Qualität und es wird im EdgeTX Issue Tracker immer wieder empfohlen diese durch Bessere zu tauschen.

Irgendwie ist mein Post oben verschwunden und in deinem (#5) aufgegangen, wie geht denn das :ROFLMAO:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten