RC Timer Brushless Gimbal und GoPro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cloudstroker

Don Kontrolletti
#1
Hi,

bin gerade ein wenig am Verzweifeln wie ich denn meine geliebte GoPro HERO 3 richtig und sicher im RC Timer Brushless Gimbal befestigen soll. Das mit Klettband und Gummibändern sagt mir irgendwie nicht so zu. Hat jemand eine Idee oder sogar schon etwas verwirklicht? Bin für Tipps und Bilder sehr dankbar!

Viele Grüße
Markus
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#2
Da hänge ich mich dran, habe das gleiche Problem.
Hatte mir überlegt eine Mutter in einen Winkel zu kleben und somit die GoPro gegen den Gimbal-Arm zu kontern.
Somit dann noch ein Klett, damit sie nicht rausfallen kann. Aber ich denke, dass sie so zu stark wackeln kann ?!

Gruß
Daniel
 

Cloudstroker

Don Kontrolletti
#3
So das Gimbal ist mittlerweile montiert und hat den ersten Flug hinter sich.
Mir ist sofort aufgefallen, dass ich tierisch nervendes gewackel drin habe.
Kann nur durch diese komischen Gummipuffer kommen.
Vielleicht habe ich auch mein Hirn ausgeschaltet, aber die zwei Trägerplatten werden doch nur durch die Gummipuffer gehalten, oder?
Da das Gimbal mit der GoPro doch recht schwer ist, kommt entsprechende Belastung drauf und die Gummipuffer fangen an wie wild hin und her zu schwingen. Kein schönes Bild! wie montiert ihr euren RC Timer Gimbal?
 

Bytedevil

Neuer Benutzer
#4
Schau mal : http://fpv-community.de/showthread....-Einstellungen&p=365049&viewfull=1#post365049


So das Gimbal ist mittlerweile montiert und hat den ersten Flug hinter sich.
Mir ist sofort aufgefallen, dass ich tierisch nervendes gewackel drin habe.
Kann nur durch diese komischen Gummipuffer kommen.
Vielleicht habe ich auch mein Hirn ausgeschaltet, aber die zwei Trägerplatten werden doch nur durch die Gummipuffer gehalten, oder?
Da das Gimbal mit der GoPro doch recht schwer ist, kommt entsprechende Belastung drauf und die Gummipuffer fangen an wie wild hin und her zu schwingen. Kein schönes Bild! wie montiert ihr euren RC Timer Gimbal?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten