ELRS RC & WS Avatar HD mit DJI-Antenne nutzbar ???

oefchen

Erfahrener Benutzer
#21
Und ich befürchte jetzt schon das mir das Meßergebniss nicht gefallen wird :)
hab grad mal den RX angeschlossen...FC soweit konfiguriert und eine der "Beinantennen" an den RX gesteckt.
Ich bekomm zwar ne Verbindung zur Funke, es werden aber keine Signale zum FC geschickt. das gleiche wenn ich ne originale Happy-Antenne draufsteck. ...oder der Receiver hatte schon einen weg... hab schon nachbestellt.
Jetzt steht das Teil eh ne Weile rum...ich bau die Beine morgen mal raus ;)
 

oefchen

Erfahrener Benutzer
#22
Hallo Leute...hier mal der Nachtrag nach Messung. der Micha @Michael-Mo hat beide Beine incl der Antennen mal ans Gerät gehängt und bescheinigt beiden Antennen gute Eigenschaften...auf beiden Frequenzen. Also beide Seiten sind als 2,4 Ghz und auch als 5,8Ghz zu nutzen.
DJI_A_2G4.jpg
DJI_A_5G8.jpg
DJI_B_2G4.jpg
DJI_B_5G8.jpg

Juhuuuu :cool:

Das is natürlich schon cool...muss ich keine Antenne nach aussen führen.
Hier nochmal Danke an Micha...Ich liebe Foren die so funktionieren !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten