RCTimer GBM 5010 Welle ausbauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus Community...

erstmal großes Lob an dieses Forum...beschäftige mich seit längerem mit dem Bau eines Hexacopters und egal was ich googelte...fast immer kam ich bei euch raus....also hab ich mich mal angemeldet und gleich ne Frage:

Ich baue mir gerade einen Gimbal für den Hexa und wollte den mit zwei der oben genannten Motoren bewegen. Nun wäre es planerisch und baulich einfacher, wenn ich an einem Motor die Welle ausbaute. Threads zu dem Thema habe ich bei euch schon gefunden...da die Motoren aber so teuer sind wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen wie das genau geht.

Ich sehe an der Welle nur den Springring. Was genau passiert, wenn ich den abmache...fliegt mir der Inhalt um die Ohren? Sind da innen drinnen noch Schrauben? Kann ich den Motor überhaupt ohne Welle benutzen?

Habe zwar bei Youtube ein Video gesehen mit so einem Motor ohne Welle im Einsatz....vielleicht war das aber auch ein komplizierter Mod...hab nur angst das Teil zu erden ;)
http://www.youtube.com/watch?v=lrrNIkzgayM
Bei interesse kann ich ja gerne mal ein paar Bilder vom Bau zeigen...

mfg

Ausrastelli
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hrm...habe die Antwort gerade in einem anderen Thread gefunden...Welle muss gekürzt werden.

Toll...mein erster Post hier und gleich für die Tonne :l
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#3
Hrm...habe die Antwort gerade in einem anderen Thread gefunden...Welle muss gekürzt werden.

Toll...mein erster Post hier und gleich für die Tonne :l
Hi <hierkönntedeinnamestehen>,
mach Dir nix draus.
Bei mir sind schon über 500 für die Tonne... :D

CU Eddy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten