RTH Altitude

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#21
Ist schon so einfach, ob die Motoren abschalten oder nicht nach der Landung hängt von "cut-off-type" ab (intelligent oder immediately). Würde immer zu "immediately" raten.

lg Ferdl
der Empfehlung kann ich mich nicht pauschal anschließen. Meiner Meinung nach sollte man "immediatliy" nur aktivieren, wenn man sehr sicher fliegen kann. Es kann nämlich auch im Flug durchaus schnell mal passieren, dass man mit Gas unter 10% kommt und dann schalten die Motoren komplett ab (egal in welchem Flugzustand der Copter gerade ist). Das kann besonders bei schnellem Sinken in Bodennähe ziemlich heikel werden ;)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#22
So ist das eben, er eine empfiehlt das, der andere das, ...

viel Glück

Ferdl
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#23
Muss der GoHome Switch eigentlich zwangsläufig verwendet werden oder reicht es das GoHome über Failsafe auszulösen ?

Wenn ja würde ja X3 Belegt sein und Nic des Gimbal´s nicht mehr verändert werden können ??
Oder ist es doch möglich beides anzusteuern ?

Hintergrund: Im RC Groups Forum meinen ein paar das dieser für ein RTH zwangsläufig verwendet werden muss, und ein einfaches Failsafe nicht reicht ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo

Verstehe deine Frage nicht
Bei der Naza kannst du FS über einen Schalter auslösen ( Gleich GO HOME )
Die Naza geht ins FS nicht der Empfänger
Oder eben den Sender ausschalten.
Setzt aber voraus das du FS richtig geprogt hast ( in diesem im Sender / Empfänger )
Bei Verwendung des Summensignal brauchst du nichts machen da das Summensignal einfach
abgeschaltet wird wenn der Sender ausgeht oder der Empfänger nichts mehr empfängt.
Bei Verwendung von IOC mußt du Home Look zwangsläufig auf einen Schalter legen.

Gruß Friedhelm
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#25
Hallo kann sein das, dass Wookong sich von dem Naza noch etwas unterscheidet ...

Es gibt beim Wookong einen extra Go Home Schalter mit dem man Go Home von standby auf auf aktiv setzen kann .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten