Schnäppchen (Online und Offline)

BR1962

Erfahrener Benutzer
habe ein ami-mail kopiert :) und glb auf die offenen Mailadressen hingewiesen... und gefragt, ob sie im Kindergarten arbeiten... Habe zwei Gimbals und einen Rahmen bestellt... vielleicht krieg ich eines zum discountpreis, dann hat es sich schon gelohnt... aber ich denke, dass die sich jetzt dann tot stellen und ich mir in ein paar Tagen das Geld via paypal zurückhole.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Du warst das mit dem " You are working in a kindergarten"
Ich hab mich vor lachen gekrümmt :D
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind es 170 Leute die neben dem Gimbal noch andere Sachen bestellt haben.
Es werden vermutlich noch deutlich mehr sein, die nur das Gimbal bestellt haben. Wie ich z.B..

Bis dahin
Tom
 

gil1

Erfahrener Benutzer
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind es 170 Leute die neben dem Gimbal noch andere Sachen bestellt haben.
Es werden vermutlich noch deutlich mehr sein, die nur das Gimbal bestellt haben. Wie ich z.B..

Bis dahin
Tom
oh ja, bei RC groups hat einer 20 bestellt, und schimpft jetzt!
Man sagt ja immer,
was man nicht selbst angetan bekommen möchte, sollte man auch keinem anderen antun, oder so ähnlich.

Wenn man statt 100€, 1000€ überweist, möchte man das Geld auch zurück, jeder macht mal Fehler.
Und bei GLb arbeiten auch Menschen, nicht nur Chinesen (Achtung Ironie). Mir tut der jenige leid, der den Bockmist gebaut hat.
 
Die Kindergarten Mail habe ich auch bekommen :cool:
Ich mache meine heute abend fertig
Es waren mir Sicherheit mehr als 170 vermutlich haben sie es in mehrere Mail Gruppen getrennt
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Das war ein ganz klassischer Irrtum (und ein offensichtlicher noch dazu), sowas ist rechtlich abgesichert.. der Händler hat keinerlei Verpflichtung, die Ware zum irrtümlichen Preis rauszurücken. Und mal eben einige tausend Euro zu verschenken kann sich kaum einer leisten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": donandi

donandi

Well-known member
Das war ein ganz klassischer Irrtum (und ein offensichtlicher noch dazu), sowas ist rechtlich abgesichert.. der Händler hat keinerlei Verpflichtung, die Ware zum irrtümlichen Preis rauszurücken. Und mal eben einige tausend Euro zu verschenken kann sich kaum einer leisten.
exakt so sieht´s aus. da bringe ndie ganzen entüsteten mails auch nix.
und nein, der kaufvertrag kommt nicht mit der ab oder rechnung zustande, sondern mit der lieferung. siehe bei glb in den terms...
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Ok, das war dann wohl nix mit dem günstigen Handheld-Gimbal :(

Aber kann man sich nicht aus dem 50 EUR Gimbal von GLB auch so etwas selber bauen?
Ist doch eigentlich alles dabei, was man braucht, oder?

Bis dahin
Tom
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,
der Lidl hat im Moment wieder Klettbänder selbstklebend für 0,99€ in verschiedenen breiten und Längen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Erhaltene "Gefällt mir": weazel
Ja, dazu hab ich gestern einen Newsletter bekommen, dabei auch noch eine 35C Version, alles aus dem EU Lager für 48h. Heute gibt es keinen dieser Preise mehr oder nur noch aus dem Weitweglager... Scheinbar vergehen die Stunden bei HK doppelt so schnell wie hier...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten