Schwerpunkt beim F450

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hapewe

Neuer Benutzer
#1
Schwerpunkt beim F450
Anschlussthread:
normalerweise hat man wohl beim F450 die Batterie auf dem oberen Frame mit dem roten Kletternd festgezurrt.
Wenn ich nun neu mit Landegestell fliege, wäre es eventuell besser, die Batterie irgendwie unter dem unteren Frame festzuzurren?- oder spielt das, (meine Überlegung), weil ja die Rotoren nach oben ziehen, gar keine grosse Rolle?

Viele Grüsse
Hans Peter
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#2
Allso ich habe den Akku drunter da unten nicht genug Platz ist bzw die Akkus nur 1 cm Luft zu den Proppeler haben Merke da keinen unterschied - man kann den Schwerpunkt ja auch einstellen allso kein Problem
 

seeyou

Erfahrener Benutzer
#3
Ich fliege mit Landegestell, da ist der Akku im Landegestell eingebaut (also unterhalb des Baseplates) und wenn ich ohne Landegestell fliege mit Akku oben. Ich merke keine Änderung im Flugverhalten.
 

Hapewe

Neuer Benutzer
#4
Ich fliege mit Landegestell, da ist der Akku im Landegestell eingebaut (also unterhalb des Baseplates) und wenn ich ohne Landegestell fliege mit Akku oben. Ich merke keine Änderung im Flugverhalten.
Vielen Dank!
Dann lass ich den Akku oben und versuche dann unter dem Landegestell eine Kamera festzumachen mit Kabelbinder.
Hoffe das klappt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten