Sind wir doch nicht allein?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#21
@ oke Dillen: Ich halte viel von Streitereien zwischen Philosopie und Wissenschaft. Nur sobald ich in der Art was höre, wie das es kein Geräusch gibt wenn ein Baum im Wald umfällt, nur weil man nicht vor Ort ist, da schalte ich einfach ab, da mir das in meinen Augen fast vorkommt, oder genauso vorkommt wie die Lehre "Die Sonne dreht sich um die Erde, und die Erde ist der Mittelpunkt von allem". Ausserdem hört sich das für mich zu sehr nach Matrix an ;-)

@BlackJack
Für diese Verbindung zu schaffen brauchst du nur 2 unendlich lange Strings..sind glaub ich die Dinger auf der die Andromeda rumschippert wenn sie in den Slipstream geht ;-) oder einfach soviel Masse auf einem Punkt, das die Raumzeit sich soweit krümmt bis sich die beiden Punkte überschneiden. Aber ich hab mir sagen lassen es Brauch dabei nur etwa 2 gramm an Masse um das zu schaffen. 2 Gramm mit etwa 4-800m/s und man sagt, man reist durch die Vergangenheit.. hab ich nur gehört..einem soll dann nochmal das ganze Leben durch den Kopf gehen, während das Blei das Hirn bearbeitet.
:eek:)

Aber wenn ich mir die Schüler von heute anschaue, glaube ich nicht, das wir sobald nochmal einen Einstein hervorbringen der fantastische und später als für Wahr bewiesene Theorien aufstellt.. naja.. aber zumindest beim Notendurchschnitt und sitzen bleiben eifern viele ihm hinterher.. fehlt nur noch die Hygiene und das Genie bei denen ;-)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#22
moin,

auch wenn du das eig an okke gerichtet hast... muss ich dir leider sagen du würfelst da grad was zusammen was nicht zusammen passt :( :rot:

das mit dem Baum im Wald ist meditationstechnik. ein reines gedankenexperiment das einzig und allein den zweck hat deinen kopf frei zu bekommen...

das mit der erde und dem mittelpunkt der galaxie is geschichte

und...

matrix hat leider nix damit zu tun, sonst wären teil 2 und 3 wohl auch besser geworden :p:

und das mit den slipstreamantrieb von der andromeda... na klasse dann nehmen wir doch einfach den^^

Die meisten sind einfach nur hol, und übernehmen Hollywood-Storys ohne drüber nachzudenken..
versteh nich warum du dir hier grad selbst ins bein schiesst :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten