Sonderaktion bis Ende Maerz: Skywalker Modelle aus D per DHL -20%

#22
Meiner war auch schon nach 3 Tagen da, aber ich bin in Hannover auf Baustelle, inkl Wochenende..ahhhhhhhhhhhhhhh
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#25
Was genau meinst du mit richtig auf den Punkt? Falls du die Config meinst, die ist doch eh bei jedem anders wegen verschiedenen Servos und Servowegen. Oder meinst du die Aufteilung der Komponenten möglichst effizient?

Ist bei euch das Mittelteil auch falsch? Man soll ja da die Sperrhölzer einkleben, aber anscheinend hab ich ein altes/falsches Mittelteil erwischt. Ich musste die Einkerbung für die Hölzchen selber ausschneiden:
IMG_20140320_072928.jpg
IMG_20140320_072940.jpg
IMG_20140320_072947.jpg

Ja, ich weiß das Teil in der Mitte ist falschrum eingeklebt, ist aber egal, passt zumindest beim Flächenstab von beiden Seiten gleich und ist ja eh irgendwie falsch, dass ich mir alles selber hinschnitzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
#30
@ApoC, bei mir war das Holz Canopy auch dabei :) Wollte mir schon eins bestellen, hat sich ja nun erledigt^^ @Rangarid, war bei mir auch so. Musste auch alles anpassen, nun passt es einigermaßen. Was mich nun leicht nervt ist, dass die Flügel an beiden Seiten nicht bündig mit dem Mittelstück abschließen :S Hab entweder hinten einen Spalt oder vorne. Beim Zusammenkleben der 2 Teile des Ruders und Höhenleitwerks ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Das Heck war leicht schief, wenn man von vorne über die Flügel geschaut hat. Die orangene Schelle die auf dem Carbonrohr sitzt und im Epo verschwindet, hat ja 2 Schrauben damit man von außen die ganze Sache richten kann. Leider guckten die Schrauben in die andere Richtung, die Schelle war also verdreht. Hab natürlich alles schön mit Harz verklebt :/ Hatte ich nicht drauf geachtet. Also musste ich alles wieder aufschneiden, sieht jetzt nicht mehr so schön aus aber ist dafür nun grade zum Flügel. Also, bevor ihr alles verklebt überprüft nochmal ob die Schelle richtig rum auf dem Carbonrohr sitzt.
 

db24

Kreisflieger
#31
Das Canopy ist wohl Standard und bei allen dabei. Hat jemand schon eine Bauanleitung oder etwas ähnliches gesehen? Ich will nicht die 2 Hälften zusammenkleben um dann festzustellen, das irgend ein Teil vorher mit rein sollte ;).
Ich habe nur ein YT Video von einem merkwürdigen Ami gesehen. Das war aber nicht der "New Skywalker 1900". Wird wohl alles ähnlich sein.
 
#32
Na so schwer ist das nicht. Jedes Teil passt nur an eine Stelle. ;-)
 

remora

Erfahrener Benutzer
#33
Kompliment an fpv24.com!
Aus unerfindlichen Gründen hat bei meiner Bestellung der Rabattcode nicht gefunzt. Ich habe den 1900er trotzdem geshoppt und anschließend eine Mail an die Kollegen geschickt. Heute, 48h später, ist mir nach kurzer Prüfung des Falles bereits die Differenz zurückgebucht worden. Sauber! Bin kurz davor, noch nen kleinen Skywalker dazuzukaufen :)
 

Anonyfl8

Havariekommissar
#37
Hi Leutz,
aus aktuellem Anlass ne Anfrage,spiele mir dem gedanken mir den Skywalker 1880
zu bestellen,brauch aktuell aber nur die Tragflächen.
Gibts vielleicht jemanden der nur den Rumpf als Ersatz braucht?
Dann könnte man sich ja einigen hinsichtlich des Preises.
Mit 20% nachlass wärs o.k. und keiner muss in China
als Importeur in Erscheinung treten mit dem ganzen Verzollungsgedöhns.
Naja vielleicht findet sich ja jemand,die Hoffnung stirbt zuletzt.......
 
FPV1

Banggood

Oben Unten