Spektakuläre Rettung eines Phantom 3 von einem 75m hohem stillgelegtem Förderturm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Spektakuläre Rettung eines Phantom 3 von einem 75m hohem stillgelegtem Förder...

Achso, und das signal vom Videosender am Haken war so schlecht, weil gleichzeitig ein DJI Inspire zu Doku mitgeflogen ist. Irgendwie funkt das ding in alle 5,8er Kanäle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blamer

Erfahrener Benutzer
#23
Reife Leistung Angelo. Auch von mir 5 Sterne!!Da hat sich das ganze Üben in Mauren ja gelohnt. Würde mich echt interessieren, ob der Copter nach 2 Wochen da oben noch funktioniert.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#24
Echt toll gemacht das Video.

Die Hookcam hab ich noch nicht ganz verstaden. Videoswitch oder Copilot mit eigener Brille der die gesagt hat was er in der Hookcam sieht?
 
#25
Echt toll gemacht das Video.

Die Hookcam hab ich noch nicht ganz verstaden. Videoswitch oder Copilot mit eigener Brille der die gesagt hat was er in der Hookcam sieht?
Danke :) CoPilot an zweitem Rx mit Bildschirm. Der hat mir die höhe angesagt. Ohne dem hätte es glaub nicht funktioniert.


@Frank: also der Copter funktioniert noch. Morgen Mittag machen wir ein Flugtest.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Trio
#26
So, heute einen Flugtest gemacht. Das Ding fliegt, als wäre nichts gewesen.
Der Besitzer ist ebenfalls wieder glücklich :)

Hier noch ein paar Bilder. Kaum zu glauben was das Ding mitgemacht hat.





 

chichi

Erfahrener Benutzer
#34
FPV at its best! Team Stuttgart mit unserem Angelo rules! Video directors cut hat was!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten