Stuttgarter-Frühlings-Treffen V2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
*gG* jep die Situation kenn ich no :)
Hab es eigentlich vor gehabt, aber hab dann kurz davor hoch gezogen, weil mir en paar Meter davor meine große Antenne in den Kopf kamm.
Aber gut beobachtet !
 
Machen wir diesen Monat noch ein Frühlingstreffen V3?
Vielleicht habe ich ja dann endlich mal wieder Zeit vorbei zu schauen....
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Habe heute mal einen Test von meinem Hektor Wrack gemacht. Technisch funktioniert alles noch.
Neues Alurohr habe ich auch schon. Im Prinzip sind's nur ein paar Klebeeinheiten.
Wahnsinn wenn man bedenkt mit welcher Geschwindigkeit der frontal eingeschlagen ist.
Gebrauchte GoPro habe ich mir auch schon geholt.
:):D;)
Was ist denn Dir passiert, hört sich übel an ? Der Hektor war doch neu ?
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
ooh verdammt... ich versuch beim V3 Treffen dabei zu sein, will dein Hektor mal sehen...

Wenn inzwischen so viele Leute kommen, da weisst halt auch nicht ob mal zwischendrin einer einschaltet und dich stört...
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
Bei den heutigen Fernsteuerungen wird wohl keiner ein anderen stören. Wenn aber die Videoübertragung ausfällt, und das auch noch bei einer schweren Flugfigur, dann ist man in den A.. gekniffen.
Wird sich wohl, wie so oft, nicht genau klären, warum es zum Absturz kam.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten