Stuttgarter-Frühlings-Treffen V2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Tja, gesucht wird das Gruppenbild (wenigsten eines der 4)... sorry Leute ich war nur der Knipser:rolleyes: d.h. gesucht wird der Besitzer der Höllenspiegelreflexkamera:???:
...ich glaub der ist gerade bei einer Rechnerinstallation... (das kann dauern):(
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Super Treffen trotz etwas schlechtem Wetter aber das hat die Piloten nicht abgehalten Ihre Flugmaschinen in den Himmel zu bringen.
Zuschauen und die Technik bewundern war sehr lehrreich für mich, jetzt kann ich mich ran halten auch was flugfähiges zusammen zu bauen.
Danke an alle für den tollen Tag
 

chichi

Erfahrener Benutzer
I love it!!! Danke für's Zusammenschneiden, voll genial geflogen! Ich übe dann mal besser weiter, danke für alle Tipps und Ratschläge. See y'all soon!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Jep dein FLieger is auch drauf ! :)
lass das erstmal sacken und mach dich dann nochmal richtig ran. die kiste flog super !
 
Hallo Amadeus - klasse Video - Respekt!

Warst Du auch der unter der Brücke? (wie schon Obelix sagte: "die spinnen die Römer" ;-) )

Mein Sohnemann und ich suchen schon fleißig die Komponenten bei flyduino aus - werde dir mal meine Stückliste schicken - wäre nett wenn Du dazu mal deine Einschätzung geben könntest...

So jetzt schnell wieder in den Keller zum X8...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Hey joe, ja hab auch ne kleinen abstecher unter die brücke gemacht, als dann weniger leute da waren ^^
klar schick sie mir einfach ich guck drüber ! :)

grüße
Max
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Gefaellt mir, vielleicht koennen wir mal wieder Flaeche fliegen, wenn ich gewusst haette, dass ihr mich verfolgt haette ich auch mehr Gas gegeben.
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Man soll auch mal in Rückspiel schauen :)

HouseRocker fliegst du da unter der Brücke durch
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Ne nicht der Teil da war ich ja da. Also du mit deinem Twin dem Nuri hinterher bis den Bach entlang sah so aus als ist der unter der oberen Brücke durch

Bei 1:57
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten