Stuttgarter-Frühlings-Treffen V2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#42
Wieso den so lang warten? Sollten ja von den Zellen Spannungen ja nicht zu weit auseinander Driften somit kann ich 3x 3S bis max 20A gleichzeitig Laden

Hast du dann ein Kabel zum verbinden haben 4mm Goldis + ist Buchse.
 
Zuletzt bearbeitet:
#44
ich hab halt leider nur nen 50w single lader! und da brauchs halt ne dreiviertel stunde pro akku... das wird sich glücklicherweise mitte april ändern...
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#45
Denke mal das es dann genug Lader vor Ort gibt. Werde meinen 1000W Robbe DUO auch mitbringen. Kannst dann deine Lipos dranhängen.......
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#47
Genau......denn ich hab nur XT60 Stecker dran. Ich bring dazu auch wieder paar Powerbatterien mit, wo man Lader dranhängen kann.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#48
ja genau das wird schon :)
hmm kasten bier.... mist zurückfahren muss man ja auch noch :D
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#50
Thema Grill:

Einen Grillplatz hat es dort nicht, denkbar wäre ein Standgrill (Grillschale auf 3 Beinen). Hat jemand so einen: http://picture.yatego.com/images/4b...ll-grill-rundgrill-bbq-camping-tischgrill.jpg

Ich bringe etwas Kohle + Anzünder mit. Wer will kann Grillwürste (am besten die kleinen Bratwürstchen vom Aldi) mitbringen. Große Fleischstücke oder Keulen bitte zuhause lassen. Um das Feuermachen kann ich mich wieder kümmern.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#51
Grillplatz ist offiziell keiner da. Aber ich denke auf dem geschotterten Platz macht es nix aus. Auf der Wiese würde ich es lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#52
ja definitiv, wenn dann nur auf dem schotter hinter den autos.
sonst kriegen wa da sicher problem !
 
#54
Hey, ihr plant ja alles richtig gut durch :)
Aber es kommen ja auch schon 16 angemeldete Leute !
Ach zum Thema Lader: ich wil mir gerade noch einen Kaufen, sollte 2oder 4-fach Lader sein. Habt ihr Empfehlungen ?
Wo vielleicht auch mehr als nur 0,3A Balancerstrom hat.
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#55
Also ich hab einen iCharger 208+
Kann bis zu 3x 3S Laden. Bis 20A Laden/Entladen und schön klein ist er auch noch.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#56
Ich denke dieses mal lassen wir das Feuer aus, Ärger oder unnötigen Besuch brauchen wir keinen.
 
#57
na dann kann ich ja einfach mal eure ladegeräte durchtesten! :) Besten dank!
zwischendurch muss ich warscheinlich eh ein wenig einstellerei betreiben...
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#58
Wieso legst du so großen Wert auf den Balancerstrom?
Ich kann das Robbe PowerPeak 1000W Duo nur empfehlen. Kann sowohl 12V als auch 24V Eingangsspannung verarbeiten. Balancer sind sehr gut. Und Leistung satt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#60
ja wäre ne gute idee.
bis jetzt wurde das immer abgesprochen, waren ja immer nur ein oder 2 leute bei denen sich die frequenzen überschnitten haben und die haben das unter sich ausgemacht.

ansonsten gilt beim einschalten, wenn wer schreit direkt wieder ausmachen ! :D

hat wer so eine tafel?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten