Suche ESC 20A+ mit Dshot, z.B. XSD, BlH32 etc

schuerni

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe einen alten Airbot Ori 4in1ESC (mit einem defekt in der Platine nach Brand) als 3in1 verwenden können, mir fehlt also noch minestens ein einzelner ESC mit 20A+mit Dshot. Die Dys XM XMS 20A/30A habe ich noch da, die können leider nur Oneshot....
Mit meinen Harakirikünsten bin ich aber zwangsweise auf den Turtlemode angewiesen...... :))
Wer also noch sowas gegen eine Spende liegen hat, bitte melden....
Gruss Schuerni
 
#3
Der Aufdruck "Oneshot" hat mich Mal googlen lassen. Habe nur eine Produktbeschreibung der ESCs gefunden die besagt:

Haupteigenschaften :
Silabs Hochleistungs-EFM8BB2-MCU-Chip
Mini-Größe, geringes Gewicht: 32 x 15 x 5,8 mm / 3,2 g
Optimierte Firmware speziell für Motoren mit hohem Kv
Unterstützt 1–2 ms Signal, Oneshot125, Oneshot42 und Multishot.
Verwendet Open-Source-Firmware Blheli_S und Blheli-Bootloader

D-Shot ist nicht als supported gelistet und ich selbst hatte auch schon BlHeli_S ESCs die D-Shot nicht konnten, bzw. mit neuster Firmware gerade so D-Shot150 gemanaged haben (ab D-Shot300 fing das "knacken" an den Motoren an).

Das muss nichts heißen, man kann sie ja trotzdem Mal testen ob sie D-Shot schlucken.

Ich habe leider keinen einzelnen ESC über at the moment, aber
falls Wartezeit keine Rolle spielt, für knapp nen 10er, wenn man BG-Points nutzt, habe ich mir einen Single HSKRC ESC 45A auf Banggood für einen Wing bestellt:
HSKRC Brushless 20A/30A/35A/45A 2-4S BLHeli ESC Contrôleur de Vitesse Oneshot DSHOT600 pour Drone de Course FPV RC
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hab auch mal gegoogelt, da sitzt angeblich ein F339 drauf, kein BB2, somit ist bei Multishot Schluss. Schade, ich glaub die helfen mir nicht weiter
 

pcdoc

Well-known member
#6
Ich hab vielleicht einen für dich, wenn dir der nicht zu groß ist. Muss mal schauen wo ich den hab... das war glaube ich ein Hakrc 35A Esc.
 

mangoon

Trees are dicks
#7

schuerni

Erfahrener Benutzer
#9
Danke für eure Angebote, bin fündig geworden.
Lieben Gruss
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#13
Ich hab 2 Dys Xs(ohneD)30A übrig. Die sind echt super robust, IFR Mosfets drauf. Leider können Sie kein Dshot, nur Multi und One.
Falls Bedarf, dann hättest du ein 4erSet....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten