Suche Shutter für Canon EOS 350

#1
Ich würde gerne meine Canon Eos 350 über den Rc Sender auslösen. Kennt da jemand ne Lösung die geht und die man kaufen kann? Ich hab mich versucht mit einem normalen RC Switch und einem Relais... das funktioniert aber leider nicht.

Hab in google leider nix gefunden nur für den MK.
Ich hoffe es hat da jemand nen Tip für mich.


Gruss Robert
 
#2
Soweit erst mal erledigt. Es funzt wenn auch in meinen Augen umständlich aber egal. Heute folgen noch die ersten Luftbilder denk ich mal *G* bin schon gespannt.
 
#3
Eventuell gibst du dein wissen preis, dann haben andere eine Hilfe wenn sie ähnliche Projekte verwirklichen wöllten.
Habe auch eine EOS D daheim.

LG Chris
 
#4
Hmm also soviel Wissen gibts da nicht *G* Ich hab halt nen Remote Switch vom King verbaut. Daran ein Relais und gut. Das Relais schaltet über den Remote weil es braucht ja eine gemeinsame Masse damit das Ding geht. Das kann nicht einfach wie ein Schalter funktionieren. Bei der Canon EOS muss nur ein Konakt geschlossen werden dann löst sie aus. Also im Prinzip ganz simpel. Ich hab den Schalter: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8833


dazu noch ein mini Relais.. wobei das net so Mini ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten