Super Skysurfer (2400mm) - das neue grooooße FPV-Modell

db24

Kreisflieger
#62
Macht eigentlich nur Sinn, wenn der Preis deutlich unter einem Einzelimport liegt. Ist der Preis jetzt klar, oder wird noch verhandelt?
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#63
Die Rechnung liegt in den Antworten. Wenn man es importiert, mit 4S Antrieb, und noch die Zoll&St bezahlt, dann findet man den Preis super.

Hier ist das passende Thema unter der Kategorie Gruppenkauf, damit die Leute die Sammelbestellung direkt finden.
http://fpv-community.de/showthread.php?25294-Sammelbestellung-Super-Skysurfer-

Bis jetzt gibt es 15 Stück auf der Liste :wow:

Ab 20 werde ich mich da nochmal melden und versuchen, mehr heraus holen? vielleich als Gutscheine oder so. Mal schauen, mit so etwas bin ich einfach gut :eek:
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#65
Ab 20 werde ich mich da nochmal melden und versuchen, mehr heraus holen? vielleich als Gutscheine oder so. Mal schauen, mit so etwas bin ich einfach gut :eek:
Na da bin ich mal gespannt....
Hoffe du montierst den Motor aber nicht wieder so


Schön dass ihr so Geduld habt zu warten, meine 2 Skysurfer sind jedenfalls auf dem Weg zu mir :D
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#66

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#67
Wie ist denn nun der Sammelpreis? Bitte klare Antwort und keine Rätsel.
ich gebe keine Rätsel, aber ich habe schon die Rechnungen in den Antworten angegeben:

Also, erst es ist wie ich dachte. Das neue an diesem Modell von Ready2Fly ist der Antrieb. Nur da kommt es mit 4S.

Wenn wir eine Sammelbestellung mit Min. 5 Stück machen, dann bekommen wir 10% Nachlass. Das sind fast 20 Euro pro Person.
Zieht man davon die Versandkosten aus meiner vorherigen Rechnung ab, bleibt etwa 10 Euro Ersparnis.
Also es würde 189,90 Euro Kosten. Aber mit 4S und verzollt auch, was gibt es besser?

Da ist mal ein Erfolg, aber es gibt ein Problem, da man nicht beeinflussen kann, und zwar die Lieferung ist eher im Juni oder Juli, also nach 2-3 Monaten
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#68
Also ich finde ja, dass sich 10€ Ersparnis nicht lohnen. Dann kann man auch gleich selber bestellen und hat weniger Aufwand. Guck mal, ob du einen besseren Preis bekommst, sonst lohnt das echt nicht...Bei ~150€ würd ich sagen oh das ist n gutes Angebot ;)
 

Hoffi

Erfahrener Benutzer
#70
Hallo,
sieht echt klasse aus.

Weißt Du schon, was er mit Lieferung kosten soll?
Gibts den Skysurfer eigentlich irgendwo überhaubt schon zu bestellen?
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#71
Bis jetzt wurde die Sache so gerechnet, dass der Verkäufer alles an mir verschickt, und ich verteile sie an euch weiter, also es soll etwa 190 Kosten, statt 200.

Aber wenn mehr mitmachen dann habe ich weitere Argumente dafür, mehr zu holen.

z.B., ich will mit ihm verhandeln, ob er direkt an euch liefert. Mindestens wird die Sache nicht so kompliziert aussehen.

Dabei kann das Ersparnis bei 10 Euro bleiben, oder ich könnte mehr bekommen.

Es liegt an der Beteiligung hat ;)

Hallo,
sieht echt klasse aus.

Weißt Du schon, was er mit Lieferung kosten soll?
Gibts den Skysurfer eigentlich irgendwo überhaubt schon zu bestellen?
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#73
Hi
jetzt ist mir klar wieso Ready2Fly das Ding erst ab Sommer verkauft.
Vor geschlagenen 3 Wochen habe ich beim Bananenhändler (das passt wirklich) 2 Stck. bestellt und ärgere mich gerade schwarz.
Kurz drauf war das Päckle elektronisch gelabelt aber erst jetzt wurde es zum Versand aufgegeben. 70 Dollar/Stück Versand und dann so lahmarschig. :mad:
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#77
ja habe 2mal den mit 2,4m bestellt
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#79
DSC00287.JPG DSC00286.JPG DSC00288.JPG Sooo
habe heute 2 riesige Pakete erhalten.

Das Ding ist echt geil verarbeitet.
Teile wie HLW/SLW sind verzapft und greifen in den Rumpf, Flügel sehr druckfest und auch die Anlenkungen sind eingesetzt.

Flügeltiefe enorm!! 32cm
 

Svenson

Frag Mutti....
#80
wow ,schickste ein paket gleich weiter zumir ?? ;) nee warn spass ,aber nicht schlecht der nurflügler mit heckleitwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten