E etech Neuer Benutzer Jul 23, 2015 #21 Jul 23, 2015 #21 Hallo Jungs, danke erst mal, aber ich kam heute nicht dazu was auszuprobieren (Zuviel Arbeit). Sobald ich morgen dazugekommen bin melde ich mich. Gruß Günther
Hallo Jungs, danke erst mal, aber ich kam heute nicht dazu was auszuprobieren (Zuviel Arbeit). Sobald ich morgen dazugekommen bin melde ich mich. Gruß Günther
E etech Neuer Benutzer Jul 24, 2015 #22 Jul 24, 2015 #22 Hallo Männer, wenn ich mit den Affengriff einschalte und dann anstecke, passiert nichts. Ich habe im Explorer nach den Laufwerken gesucht, da war aber nichts. Wo muß ich denn genau nachsehen, habe Win 7? Gruß Günther
Hallo Männer, wenn ich mit den Affengriff einschalte und dann anstecke, passiert nichts. Ich habe im Explorer nach den Laufwerken gesucht, da war aber nichts. Wo muß ich denn genau nachsehen, habe Win 7? Gruß Günther
F Flying Toaster Neuer Benutzer Jul 24, 2015 #23 Jul 24, 2015 #23 Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenspeicher => Datenträgerverwaltung. Gruß FT
Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenspeicher => Datenträgerverwaltung. Gruß FT
E etech Neuer Benutzer Jul 24, 2015 #24 Jul 24, 2015 #24 Hallo FT, da sehe ich unter Volume nur: (C und darunter System-reserviert Gruß Günther
F Flying Toaster Neuer Benutzer Jul 24, 2015 #25 Jul 24, 2015 #25 Dann liegt's wohl nicht an Windows . Hast du ein anderes USB-Kabel zur Hand? Gruß FT
E etech Neuer Benutzer Jul 24, 2015 #26 Jul 24, 2015 #26 Hallo FT, genau das wars, habe jetzt das von meiner Jeti genommen und es funktioniert - danke Dir Gruß Günther
Hallo FT, genau das wars, habe jetzt das von meiner Jeti genommen und es funktioniert - danke Dir Gruß Günther