Tarot T960 DODECA (12 Motoren)

#21
@garfieldsowhat

Gewusst?:
Ein Loch ist immer da, wo etwas nicht ist. Löcher ohne Ränder gibt es nicht.....lol
 

lol1

Erfahrener Benutzer
#22
So, gestern bin ich endlich mal dazu gekommen ihn kurz zu testen.
Er fliegt :)
Ích habe die Einstellungen vom KK2.1 Board noch auf Default...daher fliegt er noch etwas wackelig

Erstflug
[video=vimeo;86397256]https://vimeo.com/86397256[/video]






 
Zuletzt bearbeitet:

lol1

Erfahrener Benutzer
#23
Der zweite Flug und die ersten Probleme...
Bin mir noch nicht sicher woran es lag. Ich hoffe es lag nur am etwas zu schwachen Lipo (5000mAh 40C).

Oder könnten das die viel beschriebenen SimonK Timingprobleme sein?

[video=vimeo;86900816]https://vimeo.com/86900816[/video]

Nachdem ich ihn langsam runter geholt hatte war er eigentlich schon wieder recht stabil. Ich wollte aber trotzdem lieber gleich landen und habe wegen dem hohen Gras etwa einem Meter über dem Boden die Motoren abgeschaltet.
Zum Glück ist nichts kaputt gegangen
(Gimbal ist noch nicht fertig balanciert und eingestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:

lol1

Erfahrener Benutzer
#25
Nein, soweit ich das erkennen konnte blieb das Gimbal relativ ruhig aber der Kopter schwankte extrem.
Er hielt allerdings trotzdem die Höhe und Position.

Der Lipo liefert maximal 16,6A pro Motor. Klingt erstmal nicht so viel...macht aber insgesamt 200A.

Ich werde mir jetzt trotzdem erstmal stärkere Lipos zulegen und testen ob das Problem dann immer noch auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rene

Erfahrener Benutzer
#28
Ist aber schon komisch. Ich habe von einen Kumpel gehört das er Samstag runter musste da sich sein Copter aufschaukelte, ich bin am Sonntag geflogen und musste meinen zweiten Flug ebenfalls abbrechen da der Copter zwei mal ausscherte und jetzt lese ich es bei dir...
*muss wohl am Wetter liegen* :p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten