Tausche eine GOPRO HD 1 - gegen eine GOPRO HD 3 in Schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sven

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo , wenn noch einer eine GOPRO HD 3 in schwarz hat - die er nicht mag - ich habe nur eine GOPRO HD 1 er gebraucht !!!
- würde gerne Tauschen wollen

meldet euch bei mir
MFG
Sven
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#2
Jetzt wo du danach fragst, klingt verführerisch...... hab aber meine gerade gegen eine Gopro HD2 getauscht das schwarz gefiel mir nicht so gut ;-) (nichts für ungut)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#10
HAb noch ne bruchlose Mini-Wii FC hier, würde die auch gerne gegen einen RTF MK Oktokopter mit Sony cx730 und 3 Achsgimbal tauschen......... könnte evtl. auch noch ein paar cm Servokabel (Verschnitt) zum Wertausgleich beilegen.
Versand müsste a ber bitte vom Tauschpartner übernommen werden
 

BrainChecker

Rotor-Schredderer
#11
Klingt nach einem fairen Angebot Sven...

Da ich aber leider nicht im Besitz einer GoPro3 bin, biete ich dir stattdessen eine Red EPIC zum Tausch an.
Wenn ich sie unter meinem anderen Kleinkram gefunden habe kontaktiere ich dich :D
 

avidav

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo , wenn noch einer eine GOPRO HD 3 in schwarz hat - die er nicht mag - ich habe nur eine GOPRO HD 1 er gebraucht !!!
- würde gerne Tauschen wollen

meldet euch bei mir
MFG
Sven
also entweder bist du der meister der ironie, wobei mir der smilie fehlt oder du bist einfach nur der mit abstand planloseste mensch der mir je über den weg gelaufen ist. Es gäbe noch eine dritte möglichkeit aber über diese in frage kommende Personengruppe macht man keine witze.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#13
:D
Geil
xD
Ich tausche übrigens eine schwarz-weiße Katze gegen eine ungewollte aber hübsche Freundin von euch (muss nicht topmodel-maße haben) :D
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#17
Live-Out ist Vorne und Hinten bei der Katze und den Display Aufsatz könnte man sich kostengünstig bauen :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#18
Ich mache hier mal Schluss ;)
Der Tausch erscheint ja mächtig unrealistisch...

Sven, wir hatten doch über sowas schon oft gesprochen. Negative Bewertungen werden in den meisten Fällen nicht grundlos vergeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten