TBS 69 FPV Cam - neuer Gruppenkauf!

Jozag

Neuer Benutzer
#41
Wenn du lust und zeit hast kannst du gern mal Trappy fragen bei wieviel die Kosten liegen wenn wir wieder 10 zusammen bekommen. ;)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#43
Hehe, na gut, dann schreib ich mal dem Herr Pirker, was er uns für einen Preis macht.

Übrigens hat er mir geschrieben, dass wir für die NÄCHSTE 69er-Bestellung jetzt warten müssen, nachdem es das letzte Mal 16, dieses Mal 17 Cams waren, muss er erstmal Nachbestellen ;)

Wenn ich mich nicht täusche, sind die Cams heute gekommen. Bei mir war leider niemand zuhause, weshalb ich das Einschreiben morgen bei der Post holen muss. Also wahrscheinlich sind es die Cams!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#44
Also zum EzOSD: Trappy schrieb, dass sie im Moment keines davon auf Lager haben, weil ImmersionRC ihre, im Oktober aufgegebene Bestellung, noch nicht geliefert hat. Ich soll (und werde) ihn Ende Januar nochmal darauf ansprechen, dann sehen wir weiter.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#46
Für die Cam oder das OSD?

Leider war das Einschreiben nicht das ersehnte Paket von Trappy...
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#47
Laut Trappy sind die Cams heute verschickt worden!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#49
Eben kamen die Cams an: Alles vollständig!
Heute schaffe ich es nicht mehr, sie loszuschicken - die Famile geht vor. Entweder heute abend oder morgen abend wird verpackt, am Montag dann zur Post gebracht.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#52
Und mach dir auf keinen Fall Stress, jetzt haben wir schon einig Tage gewartet, da kommt es auf ne Woche auch nicht mehr drauf an, also Wochenende genießen ist das Wichtigste dabei
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#55
So, die Pakete sind heute morgen rausgegangen, sollten also morgen oder übermorgen bei euch eintreffen! Ich hoffe, es klappt alles mit der lieben Post!
Wundert euch nicht über die seltsamen Pakete, ich habe in den letzten Wochen gesammelt was das Zeug hält, und dabei ist u.a. eine Wasserkocherverpackung und die ein- oder andere HK-Sendung mit eingeflossen. Jetzt habe ich erstmal keine Kartons mehr zuhause ;)
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
#56
Dann werde ich mal meine Frau Ihren Beobachtungsposten für belgische Breifträger beziehen lassen! Wenn man hier nämlich nicht aufpasst, bleiben manche in ihren Autos sitzen und werfen einem nur eine Benachrichtigungschein direkt vom Auto in den Briefkasten. Das Paket darf man sich dann bei der Post im Nachbardorf abholen! Grummell :(
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#58
Dann werde ich mal meine Frau Ihren Beobachtungsposten für belgische Breifträger beziehen lassen! Wenn man hier nämlich nicht aufpasst, bleiben manche in ihren Autos sitzen und werfen einem nur eine Benachrichtigungschein direkt vom Auto in den Briefkasten. Das Paket darf man sich dann bei der Post im Nachbardorf abholen! Grummell :(
Hahaha! :D Na dann hoffe ich, deine Frau muss nicht zu lange auf ihrem Beobachtungsposten auf das Paket warten! ;)

Herzlichen Dank schon mal für die Umstände die du dir da machst!
Bitte, gerne. Ist meine Möglichkeit, der Community für die vielen Hilfestellungen zu danken! :) Vor einem Jahr war ich blutiger Einsteiger und nun bin ich nicht nur angesteckt, sondern schon fpv-süchtig dank den vielen netten und hilfreichen Leuten hier! Kann es gar nicht mehr erwarten, dass die Temperaturen wieder steigen :)
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
#59
Mein Frau hat sich so langsam an mein neues Hobby und die unregelmaessig eintreffenden Pakete gewoehnt! :)
Auch im Brieftraegerjagen ist sie mittlerweile eine Expertin! :D
Da ich zur Zeit auf diverse Pakete aus allen Teilen der Welt warte, wartet sie eigentlich selten vergeblich. Irgendetwas kommt immer an...
Zur Zeit stehen noch Kamera, Sender, Empfaenger, Kleber, Kleinteile, Servos Schrauben, etc. aus, damit ich so richtig in das Hobby eintauchen und suechtig werden kann. ;)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#60
Hört sich so an, als ob du schon süchtig bist :p

Na dann kauf ihr doch schon mal einen Strauss Blumen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten