TBS TBS Crossfire Empfänger anschließen - iFlight Protek 25

#1
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 3 Monaten eine DJI FPV Drohne gekauft und fliege mittlerweile relativ sicher im Manuellen Modus. Das FPV-Fliegen macht mir viel Spaß und ich habe mir ein nun bei Banggood eine iFlight Protek 25 PNP BNF mit Caddx Vista gekauft.
Meine Idee: mit der DJI Goggle beide Kopter zu fliegen. Als Anfänger ist es leider doch komplizierter als ich mir das vorgestellt habe.
Mein Problem: bei der Protek 25 war kein Empfänger dabei, also habe ich mir ein TBS Crossfire Nano sowie eine TBS Tango II Funke geholt. Ich bekomme aber den Crossfire Nano nicht angeschlossen, weil mir nun der Stecker fehlt und ich nur Kabel zum anlöten habe (siehe Foto).
Meine Frage: woher bekomme ich den Stecker oder wie kann ich den Empfänger anschießen? Ist die ganze Sache überhaupt Kompatibel? Würde mich über Tipps freuen.
LG Indijaner
 

Anhänge

#2
Kannst du eine Nahaufnahme des FCs machen? Ist es ein SucceX-D Whoop V3.0? Mittlerweile gibt es den FC nämlich auch schon in Version 3.2. Der v3.2 hat Lötpads die man verwenden könnte, der v3.0 einen Stecker für den Empfänger.
Ich glaube ich hätte einen passenden in meiner Sammlung den ich dir zuschicken könnte.
An den Empfänger anlöten, einstecken und das SBUS-Kabel der Vista entfernen falls dieses vom Werk aus angeschlossen wurde (wahrscheinlich).
 
#4
Das SBUS Kabel der Vista geht, wenn ich das richtig gelesen habe, auf UART2.
An UART2 würde über die Buchse auch der Crossfire Empfänger angeschlossen werden, man hätte also eine Doppelbelegung und die beiden würden sich gegenseitig in die Quere kommen. Daher SBUS von der Vista ab, und Crossfire Empfänger über die Buchse dran.
Sollte das gelbe Kabel von der Vista kommend sein.

Einen letzten 4-Pin SH-Stecker habe ich noch. Der sollte passen. Wenn ich ihn dir zuschicken soll, einfach eine PN mit deiner Adresse an mich :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten