Turnigy 9XR DJT Telemetrie frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey liebes Forum

Wie oben beschrieben habe ich die Combo 9XR(M128) mit DJT Modul ,hab schon im Forum usw. Geschaut komme aber nicht auf eine klare Antwort für mich, Ist die Funke mit dem Modul direkt fähig ohne in ihr rum zu wühlen ,die Telemetrie anzuzeigen .
Zum weiteren verständnis habe die Funke auf OpenTX 2.0.19 ohne FrSky Telemetrie ,hätte aber gerne Telemetrie ; -)

Nun noch eine frage
Hatte bei flashen das Problem die Firmware für die M64 9XR drauf zu bekommen mit meinem Usbasp V2
Nun stand ja im Companion zum ignorieren solle man -F setzen das tat ich auch klappte auch alles nur die Schalter THR Cut und AIL D/R funktionierten nicht

BITTE NICHT VERFLUCHEN WUSSTE BIS ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT DAS ES EINE MIT 64 UND EINE MIT 128 GIBT

Jetzt habe ich die Firmware für die 128er drauf jedoch meckerte die Funke bis ich sie kalibriert hatte rum das wäre eine ungültige eeprom ,nach dem kalibrieren funktioniert auch alles nur wenn ich die Modeldaten runterladen möchte auf den Companion meckert dieser rum "ungültige Eeprom Datei
Possible causes for this :
-eeprom is from a newer version of opentx
-eeprom is not from Gruvin9X
-eeprom size is invalid "


Hoffe ihr könnt mir helfen
Und entschuldigt für die Rechtschreibung

Mfg Cbra
 
#3
Danke für die schnelle Antwort ,also muss ich die funke aufmachen? Naja dann warte ich lieber noch 6 Monate bis Garantie rum
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#6
DHT bedeutet alter FrSky Telemetriestandard (Hub), keine Smartportunterstützung, d.h. Smartportsensoren gehen nicht, X-Empfänger gehen, allerdings nur im D8-Modus und lt. FrSky-Beschreibung ohne Smartportunterstützung. Soll aber den alten Hub-Telemetriestandard unterstützen, d.h. die alten Hub-Sensoren zusammen mit dem Hub natürlich => http://www.mhm-modellbau.de/part-FrSky-FSH-01.php
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten