Ultraesc im 3D Flug mit Suppo 2212 T13 läuft?

Toto

Gyro Only!
#1
Hallo liebe Leute,

hat jemand schon Erfahrungen sammeln können im Bezug Regler Ultraesc im 3D Flug mit Suppo 2212 T13 und
MTM Prob Drive 2830 750kv, in Kombination an 9*5 Props?

Gruss Toto und ein schönes WE an alle.
 

Ori0n

Back again
#2
das nicht, aber ich kann dir sagen dass die NTM sicher nicht mit 9x5" Props laufen werden, für 750KV braucst du 12" Löffel. Die Suppos sind kleine Biester, die funktionieren super an 9x4,7", haben extremen Zug und laufen absolut rund.
 

Toto

Gyro Only!
#3
Ja sauber! Gut zu wissen Dankeschön für die Info Orion!

Wo wir aber gerade bei den Suppos sind, ich würde gerne auf MT Motoren umsteigen, welche sind denn da am besten geeignet die auch 4S locker wegstecken und genug Dampf mit den 9*5 Props machen.

Schonmal Danke im vorraus und ein schönes WE.

Gruss Toto
 

Ori0n

Back again
#4
Wieviel wiegt/soll der Copter wiegen?
Da du 3D Fliegen willst wird er vermutlich eher klein/leicht sein, wenn dein Abfluggewicht bei max. 700g liegt sollte dieser hier passen: MT2208-18

Wenn das ganze schwerer wird, dann gibts den MT2212-13 (Vorsicht, auf der Tiger-Seite seind 2 motoren, ich mein den mit 980KV, Endung 2212-13)


Ich würde dir den ersten empfehlen, der zweite ist schon etwas schwerer und weniger sportlich,außerdem glaube ich nicht dass dein Copter allzu schwer wird
 

Ori0n

Back again
#6
Wow, den hast du ja ordentlich abgespeckt.

Wird sehr gut mit den MT228-18 zusammenpassen (siehe Nachricht), freu mich schon auf ein Video.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Toto
FPV1

Banggood

Oben Unten