Hatte nen absturz, bei dem einfach meine RC steuerung versagt hatte, das ganze war im nahbereich an einem Waldrand ca 50-80 m von mir entfernt
wie ich nachher auf dem Video gesehen habe, ist als die ferbindung abgebrochen ist, einfach der Motor auf 100% rauf und der Flieger in den Boden...
Failsave habe ich aber ausgeschalten, sodass der Flieger gar nichts macht sollte er das Signal verlieren
Funke habe ich ne Futaba t7cp und Empfänger ein Futaba r149DP
der Flieger Flog bis jetzt völlig normal und ohne irgendwelche aussetzer selbst in 1.5km entfernung
nach dem absturz habe ich noch ein Flug versucht bin ein bischen rausgeflogen , dann wieder das gleiche Motor volle Pulle und verlust der Steuerung...
Ein und ausschalten des Sender hat nichts Gebracht Flieger wieder > Boden
jetzt die Frage , was kann das sein??? der Failsave ist doch in dem Empfänger gespeichert soweit ich weiss und daher sollte der Motor doch gar nix mehr machen....
und dass da in der Gegend jemand mir reinfunkt denke ich eher nicht...
was gibts es sonst noch für dinge die bei 35mhz stören können???
wie ich nachher auf dem Video gesehen habe, ist als die ferbindung abgebrochen ist, einfach der Motor auf 100% rauf und der Flieger in den Boden...
Failsave habe ich aber ausgeschalten, sodass der Flieger gar nichts macht sollte er das Signal verlieren
Funke habe ich ne Futaba t7cp und Empfänger ein Futaba r149DP
der Flieger Flog bis jetzt völlig normal und ohne irgendwelche aussetzer selbst in 1.5km entfernung
nach dem absturz habe ich noch ein Flug versucht bin ein bischen rausgeflogen , dann wieder das gleiche Motor volle Pulle und verlust der Steuerung...
Ein und ausschalten des Sender hat nichts Gebracht Flieger wieder > Boden
jetzt die Frage , was kann das sein??? der Failsave ist doch in dem Empfänger gespeichert soweit ich weiss und daher sollte der Motor doch gar nix mehr machen....
und dass da in der Gegend jemand mir reinfunkt denke ich eher nicht...
was gibts es sonst noch für dinge die bei 35mhz stören können???