Unser Server ist voll! Umzug steht an!

Sledge

lonesome Cowboy
#21
Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich habe mittlerweile einige Fotos für meinen Baubericht zusammen. Gibt es wieder Space oder soll ich lieber noch etwas warten?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#22
Hi!

Voraussichtliche heute Abend wird die Seite kurz komplett gesperrt, der aktuellste Stand der Datenbank gezogen und auf den neuen Server gespielt.

Beste Grüße
Heiko
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#24
Telefisch hat gesagt.:
Mir gefällt das neue Design aber nicht so recht:
Da wurde das CSS wohl nicht geladen.

Was ich schon länger loswerden wollte und immer wieder vergessen habe, ist dass wenn ich Safari benutze das CSS beim Chat nicht geladen wird. Ist aber schon vor dem Server Umzug aufgetreten. Haben das Problem noch mehr Leute?

Grüße Helmut
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#25
Benutze Chrome... gelgentlich tritt das Problem bei mir auch auf... ein zwei mal aktualisieren und gut is... find´s nicht weiter schlimm...

@telefisch: Werbung zu deinem Shop hab ich hier bisher noch nicht gesehen oder ist mir zumindestens noch nicht aufgefallen...
 
#29
Hallo Moto,
was die Werbung angeht gibt es offensichtlich Forenrichtlinien, die es einem untersagen einen kommerziellen Link in der Signatur zu führen, wenn man kein kostenpflichtiges Banner schaltet.
Ich kann das durchaus verstehen, weil auch Heiko sehen muss wie er diese tolle Community finanziert. Ich denke meistens zahlt er privat drauf. ( hoffentlich denkt er an uns, wenn er das hier an Google verscheuert :D )
Da mein Shop bisher noch Minus einfährt, nicht zuletzt wegen der Verschenkaktion beim letzten FPVC-Treffen möchte ich im Moment kein Banner finanzieren. Ich könnte allerdings auch Franz, Christian und Helmut verstehen, wenn sie es nicht gut heißen, dass andere (nennen wir es mal Mitbewerber) kostenlos einen Link in ihrer Signatur führen, während sie Werbebanner bezahlen müssen (obwohl ich bestimmt keine Konkurenz für die Drei bin). Gut, ein Link in der Signatur ist zwar alles nur nicht werbewirksam aber ja, es ist Werbung.
Mir ist nicht bekannt, ob/dass sich einer der hier Werbenden beschwert hat aber es muss ja nicht so weit kommen.
Also habe ich den Link entfernt.
Wer meine Flieger möchte findet mich.
Es gibt Bauberichte und Videos und dann auch noch die PN :)

...wie gesagt, ich kann die Entscheidung der Geschäftsleitung verstehen und heiße sie auch eigentlich gut, weil es den Werbenden gegenüber einfach fairer ist.
Ich hoffe nur, dass sich auch alle anderen dran halten, die hier gerne mal das ein oder andere Teil anbieten.
Weil fair geht vor...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten