Unterschied NAZA V2 und Wookong?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#1
Servus @all,

Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen der Naza V2 und Wookong (außer Preislich)
Klar, ich würde jetzt sagen die Technik ist bissle veraltet in der Wookong!

Welche kann man empfehlen? Welche ist von Flugverhalten besser? Ausfall?

Gruß Hannes
 

vargaz

Heckenstutzer
#2
die frage hab ich mir auch immer gestellt. das einzige, was ich als unterschied finden konnte, waren die waypoints und die funktion um nose-in um einen vorher definierten punkt kreisen zu lassen.
waypoints hat die naza v2 nun auch ;)

aber realistisch sollte man eh die A2 mit der naza v2 vergleichen, diese passen zeitlich eher zusammen.
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#3
die frage hab ich mir auch immer gestellt. das einzige, was ich als unterschied finden konnte, waren die waypoints und die funktion um nose-in um einen vorher definierten punkt kreisen zu lassen.
waypoints hat die naza v2 nun auch ;)

aber realistisch sollte man eh die A2 mit der naza v2 vergleichen, diese passen zeitlich eher zusammen.
Jup, das stimmt. Und umkreisen geht auch :) sogar mit der alten v1
Einfach homepoint manuel setzen über poi und dann 10 m Abstand, IOC HL starten und nach rechts oder links kippen lassen. Dank IOC umkreist der Copter der Homepoint=POI
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#4
Denke da wird auch Technisch ein großer Unterschied sein, zwischen A2 und V2. Aber das A2 würde bei mir jedes Budget sprengen, daher würde ich beim nächsten Copter die V2 dran machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten