Ups, die Datenbank war voll

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#1
Server Down?

Hey,
sagt mal habe ich ne Ankündigung verpasst das der Server neu gemacht wird??
Oder hat einer den Stecker gezogen ?? :)

Gruß Steve
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#2
Moin,

Wie ihr vielleicht bemerkt habt war die Seite für die letzten Stunden offline - und zwar aus einem einfachen Grund: Wir hatten in den letzten Tagen wohl einen solchen Anstieg an Posts, dass unsere Kalkulationen total über den Haufen geworfen wurden. Die Datenbank war schneller voll als wir das erwartet haben und hat deshalb dicht gemacht.
Für die Dauer der Downtime werde ich mich entschuldigen müssen, ich hab zu lang geschlafen :V

Soweit erstmal, wir sind im Moment dabei die Größe aufzustocken. Wünscht uns gutes Gelingen.

Grüße
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#3
Ahhhh das was es :)
Dann sei so gut und Lösch das hier
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=2191
dann ist wieder Platz :D

Gruß Steve
 
FPV1

Banggood

Oben Unten