VERKAUFT [V] Mini Quadrokopterrahmen aus G10...25cm 95g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kresi

Erfahrener Benutzer
#21
Servus,
hört echt auf, hier rum zu machen. Der Rahmen ist echt super. Habe mir auch einen geholt und da ist nix dran auszusetzen. Der Rahmen ist komplett durchdacht und ich könnte es verstehen, wenn er wirklich mal die in Masse produziert, da die Qualität anderen ein Vorbild sein kann.

:)
 

obdat

Erfahrener Benutzer
#22
Es hat doch niemand was gegen die Qualität gesagt!!! Ich habe auch welche und bin sehr zufrieden.
Es ist halt eine Grauzone, wo höhrt Privatverkauf auf und wo fängt gewerblich an, dort, wo eine Gewinnerziehlungsabsicht dahintersteht.
Es wäre wahrscheinlich schlauer, solche "Zusätze" wie "Ersatzrahmen" oder andere einfach wegzulassen, wie man sieht, weckt das nur schlafende "Hunde". Produkt mit sachdienlicher Beschreibung anbieten, fertig. Wenn sich das dann über längere zeit hinzieht, kann doch keiner erkennen, wieviel Stück verkauft worden sind.
Detlev
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten