VectorDD Gimbal AV-Out möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey! Hat jemand zufällig das VectorDD Gimbal für eine GoPro 2 von Flyduino oder Viacopter.Eu? Mich würde interessieren, ob der Platz zwischen GoPro und Motor/Halterung ausreicht, um ein AV-Kabel anzuschließen oder ist AV-Out mit dem Gimbal im Betrieb/Flug nicht möglich?

VG Reddi
 

xp0wer

Erfahrener Benutzer
#2
Meinst du dies hier ?
http://flyduino.net/Flyduino-2-Axis...ets-incl-Motor-Controller-and-IMU-for-Gopro-1

Müsste ohne Probleme funktionieren.
Ich glaube kaum, dass jemand ein Gimbal entwickelt, wo es nicht möglich ist den Live Out zu nutzen.
Andererseits nimmt ein selbsgebautes GoPro 2 Live Out Kabel nur wenige mm Platz ein.
Wenn es das Gimbal aus dem Link ist, sieht das an der einen Seite auch nach recht viel Platz aus.

Hab das Gimbal zwar nicht, aber ich würde sagen, dass es klappt, vielleicht findet sich ja noch einer der das Gimbal selber hat.

Gruß

xp0wer
 
#4
Wunderbar. Ich bastel derzeit zwar mit einem RCTimer Gimbal rum, aber das VectorDD gefällt mir von der Kamerfixierung deutlich besser. Abgesehen davon wollte ich den Videosender und das minimOSD wenn möglich direkt am Gimbal montieren - hier bietet das RCTimer kaum Platz. So kann man das Gimbal dann theoretisch von Kopter zu Kopter und muss nicht etliches umstecken...

Mal schauen, ist natürlich ne Menge Holz. Darf ich Fragen, ob Du mit dem Gimbal zufrieden bist?

VG
 
#6
Kleine Ergänzung: An eine GoPro 2 kann theoretisch ein AV-Out Stecker (gewinkelt) eingesteckt werden, jedoch ist der kleine Halter, der die GoPro am Rand hält genau über der AV-Out-Buchse. Leidglich Audio-In ist ohne weiteres zugänglich. Ich werde morgen eine kleine Ecke des Halters wegfräsen und dann sollte auch der AV-Stecker passen...

VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten