Habe mir auch eine Taranis -Plus Best. anfang Sept. bei Engel , Ich habe bei Engel angerufen heute laut Tel.
Soll nächste woche wieder Lieferpaar sein wenn der Zoll net so lange braucht
laut Engel wird eine Lieferung Samstag aus China verschickt. Die Sender sind dann vielleicht Ende nächster Woche bei Engel. Je nachdem wie lange der Zoll braucht.
Hi
Auch Ich habe heute morgen bei Engel Modellbau angerufen, laut aussage gehen alle Bestellungen am Montag raus.
Habe Sie schon bezahlt. sollte am Diesnstag oder Mittwoch bei mir sein .
Hi
Auch Ich habe heute morgen bei Engel Modellbau angerufen, laut aussage gehen alle Bestellungen am Montag raus.
Habe Sie schon bezahlt. sollte am Diesnstag oder Mittwoch bei mir sein .
Habe heute auch bezahlt, das heißt meine geht Montag direkt auf Reisen zu mir nach Hause.
Alle die noch nicht bezahlt haben bekommen Anfang nächster Woche eine Email und wenn dann das Geld eingegangen ist geht Sie raus.
Hi,
Habe heute Nachmittag bei Engel mal wieder Angerufen wegen meine Taranis -plus, Laut Frau Engel kommt morgen laufend des Tags die Lieferung mit TNT bei denn an.
Also kommt dann mein am Donnerstag zur mir
Hi,
Habe grade eine E-Mail von Engel bekommen meine Taranis ist unter wegs zur mir sollte morgen oder Do. dasein mal sehen wie schnell die Post ist
Gruß
Heinz
Nein. Engel schickt die Anlagen so raus wie sie rein kommen. Die Taranis ist nach einem Jahr immer noch so stark nachgefragt dass sie wenige Händler jeh am Lager haben. Die haben meist mehr Bestellungen als sie bekommen.