Verkaufe Fatshark (vermutlich) Dominator V1

kmpec

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe hier eine Videobrille der Marke Fatshark übrig. Ich vermute es ist die Dominator V1 ?
Kann das jemand bestätigen oder sagen, welche das ist?
Das Teil funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein eingebauter 5.8GHz Empfänger (und die Abdeckung für den Port), 4 Korrektur-Linsen, 2 Antennen, ein Videokabel und das Etui.


Hier die Bilder:

IMG_5547.jpg IMG_5548.jpg IMG_5549.jpg IMG_5550.jpg IMG_5551.jpg IMG_5553.jpg IMG_5554.jpg IMG_5555.jpg


Preisvorstellung? Schwierig... 100€?

Gruß

David
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#3
Die v1 (hab ich hier) hatte noch keinen Variablen Pupillenabstand.
Sicher, dass das ne HD ist bzw. dass die noch im Originalzustand ist? In der Doku von FS ist für die HD v1 nämlich bereits variabler Pupillenabstand als Feature angegeben und auch in den alten Reviews (Beispiel) wird das präsentiert.
Gab es überhaupt weiße Fat Sharks ohne variablen Abstand? Die Dom v2 (non-HD) hatte das auch schon. Iirc waren doch nur die ganz alten, schwarzen (Dom/Atti v1 und Predator/Teleporter) ohne variable IPD.

Die Einschätzung, dass es sich um eine Dominator HD v1 handelt, halte ich für korrekt.
Der entscheidende Unterschied (neben den Optiken) zwischen HD v1 und HD2 war nämlich der HDMI-Port. Die HD2 hat einen miniHDMI-Eingang, die v1 hatte noch den kleineren microHDMI und genau der findet sich auch an kmpecs Brille.
 

kmpec

Erfahrener Benutzer
#6
Hi!
-2, -4 und zwei mal -6 D

Gruß

David
 
FPV1

Banggood

Oben Unten