VERKAUFT Verkaufe FPV Ausrüstung und Rahmen Cricket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

M.Force

Erfahrener Benutzer
#21
Jop, poste mal Preis, Holz ist zwar ned so der Stoff meiner Wahl, aber dafür dürfte er günstiger sein.

Kann man denn dan auch mit nem Nagel und nem stück Holz reparieren? :D

Zum Kopter finden hätt ich auch noch ne Idee. Nix Elektronik, low Tech ist hier angesagt. Schreib ne Suchmeldung hier ins Forum, mach nen Googel Maps Link wos ungefär war, und stell 2-3 Kästen Bier parat, wir kommen sicher alle suchen helfen ;)
 

luhu

Erfahrener Benutzer
#22
Sorry, tut mir echt leid. Gerade so ein vollbepackter FPV Copter ist schon einiges wert.
Wenn du sagst wo du ihn verloren hast findet sich bestimmt jemand zum suchen.

Hab mal den Quadrocopter eines Kollegen innerhalb 30 Sekunden gefunden, nachdem der Besitzer mit 3 anderen 4 Stunden lang gesucht hat. Man braucht nur Glück...
 

M.Force

Erfahrener Benutzer
#24
Wenn der Lipo wirklich ab ist, kann die Elektronik auch den Regen überstanden haben. dann sollte man sie nur sehr sehr lange in nem warmen und trokenen Raum troknen lassen. Hab schonmal nen Drucker mit dem Gartenschlauch gereinigt, 2 Wochen im Heizungskeller trocken lassen, und er lief tatsächlich danach wieder.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#25
Wenn der Lipo wirklich ab ist, kann die Elektronik auch den Regen überstanden haben.
Das dürfte nicht relevant sein, da der LiPo nach einigen Stunden eh schon tiefentladen war!
Das Hauptproblem dürfte Korrosion und Kriechströme durch Feuchtigkeit werden...
Wenn die Elektronik allerdings gründlich mit destilliertem Wasser gespült wird, kann es gutgehen.
Danach auf jeden Fall ausgiebig trocknen!
Wenn Dein Heizungskeller so warm ist, solltest Du Dir mal Gedanken über Isoliermaterial machen...
Das war zwar vor 40 Jahren so üblich, aber zu der Zeit kostete Heizöl auch nur ein paar Pfennig/Liter!
Da war eine vernünftige Isolierung einfach unökonomisch...

Gruß
mueckchen
 

M.Force

Erfahrener Benutzer
#26
Die heizung war Baujahr 1972 und war Elektro-speicher-Heizung, passt also ;). Ist aber inzwischen auch 2-3 Jahre her, und die Heizung existiert auch nicht mehr. Der Drucker schon;)
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#27
@ Chris: DJI habe ich ja e keine mehr, dann kann ich mich ja bezüglich Flyduino einlesen ;)

Zum Cricket V3:
Bausätze werde ich aus zeitlichen Gründen leider keine Fräsen können. Aber ich entwickle meine Rahmen immer wieder einmal weiter und habe daher manchmal welche abzugeben.

@ M.Force: Holz hat aber einige Vorteile! Es ist sehr leicht, es schattet keine Funksignale ab, lässt sich super lackieren und problemlos mit Sekundenkleber reparieren.

Ich wohne in Tirol (nähe Innsbruck) glaube nicht dass da viele suchen kommen, aber Danke! ;)
Das Bier würde ich sonst schon besorgen ;)

Die Zeiss Brille würde ich auch einzeln verkaufen: 160 Euro inkl. Versand

Gruß, Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

taler

Erfahrener Benutzer
#28
@benny
Hast du Lust so einen Rahmen zu machen?
Bin am Samstag in Innsbruck :)
Nein, so eilt das nicht, aber wenn du einem machen tätest, würde ich gerne einen nehmen.

Zu mir kann die österreichische Post liefern.
Ich kenn aber auch jemand der in Innsbruck studiert. Der komme alle paar Wochen wieder nach Hause und könnte das ja mitbringen.
Hat allerdings meist kein eigenes Auto dabei. Von wo bist du denn genau (gerne auch per PN), ist das mit dem Innsbrucker Busticket erreichbar ?

Von mir zu Hause aus kann ich die Rahmen auch gerne nach DE, als Inlandspaket oder mit Hermes versenden, wenn noch jemand so was braucht und es zeitlich nicht auf die Woche ankommt. Wohne zwar in Grenznähe komme aber nicht täglich nach DE.

Gruß taler
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#30
Ok, dann werde ich einmal zwei, drei Bausätze fräsen.
Wegen Abholung usw. siehe PN.

Die Helix und SPW Antennen sind jetzt weg.

Erhältlich sind also noch:

- Zeiss Cinemizer in Skibrille verbaut: 150 Euro
- Videoempfänger Duo 5800: 120 Euro
- Patchantenne und Stabantennen: 30 Euro
- ImmersionRC Videosender: 50 Euro
- FPV Kamera inkl. Programmierplatine: 75 Euro
- Hacker A20-26M Evo Motoren: 28 Euro pro Stück
- Cricket V1 Rahmen inkl. Kamerahalterungen: 65 Euro
- Cricket V2 Rahmen: 50 Euro

Beim Versand würde ich 10 Euro verrechnen, die restlichen 5 Euro übernehme ich.

Schönen Gruß, Benny
 

onkel_jf

Erfahrener Benutzer
#33
Hallo,

ich hatte schon um 15Uhr eine PM geschickt für das 5,8GHz Equipment. Sorry für das Durcheinander.

Gruß.

Onkel_JF
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#34
Hallo, ich versuche gerade alle PNs zu beantworten, kann leider etwas dauern, sorry.
Hier das gewünschte Foto zur FPV Kamera mit 12V Spannungsregler (also auch mit 5V versorgbar) und der Programmierplatine (hatte ich aber nie gebraucht, da die Standardeinstellung schon super passen).

FPV Kamera.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benny_911

Erfahrener Benutzer
#35
Erhältlich sind jetzt noch:

- Cricket V1 Rahmen inkl. Kamerahalterungen: 60 Euro
- Cricket V2 Rahmen: 50 Euro

Versand in Österreich 5 Euro
Versand nach Deutschland 10 Euro (die restlichen ca. 5 Euro übernehme ich)

Schönen Gruß, Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#36
Dann Sorgen wir für weitere Verwirrung
Habe Interesse an dem Cricket V1, die Kamerahalterung für unten, wenn du die von 4. Bild meinst, die würde ich allerdings nicht brauchen, evtl hat jemand anderes Interesse da dran.
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#37
Jetzt ist eigentlich nur noch der Cricket V2 Rahmen übrig:

Anhang anzeigen 26515

- Cricket V2 Rahmen: 45 Euro

Versand in Österreich 5 Euro
Versand nach Deutschland 10 Euro (die restlichen ca. 5 Euro übernehme ich)

Schönen Gruß, Benny
 
#39
bin bis morgen in innsbruck :D

Hi,

wo wohnst du genau, bin gerade im Heim (-> Lohbachufer) sende dir auch meine Nummer per Pn und wenn du lust hast könnten wir uns ja mal zusammensetzen....

l.g. Elias

@ Chris: DJI habe ich ja e keine mehr, dann kann ich mich ja bezüglich Flyduino einlesen ;)

Zum Preis für den Cricket V3:
Also überschlagsmäßig kostet mich das Holz mit Nylonschrauben, Färbemittel, Nylonmuttern, Fräsenabnützung, Verpackungsmaterial, Strom und Lärmbelästigung ;) ziemlich genau 35 Euro. Also könnte sich ein Verkaufspreis von 60 Euro Ausgehen. Der Versand von Österreich nach Deutschland ist leider recht teuer (ca. 15 Euro als Paket). Komplett inkl. Versand müsste ich also 75 Euro verlangen. Besteht da dann noch Interesse?

@ M.Force: Holz hat aber einige Vorteile! Es ist sehr leicht, es schattet keine Funksignale ab, lässt sich super lackieren und problemlos mit Sekundenkleber reparieren.

Ich wohne in Tirol (nähe Innsbruck) glaube nicht dass da viele suchen kommen, aber Danke! ;)
Das Bier würde ich sonst schon besorgen ;)

Die Zeiss Brille würde ich auch einzeln verkaufen: 160 Euro inkl. Versand

Gruß, Benny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten