Verkaufe iHubsan von Apfel

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#1
Hallo Leute,

habe hier einen iHubsan von "Apfel" zu verkaufen.

Der kleine Copter ist komplett neu und innovativ und kann nicht über ein Handy oder einen elektronischen Bilderrahmen gesteuert werden, sondern nur über die iFunke die natürlich beiliegt.

Achtung: Bei dem regulären Hubsan kann der Akku gewechselt werden, nicht aber beim iHubsan. Hier muss das Gerät immer zum Hersteller eingeschickt werden wenn der Akku leer ist.

In Kürze wird hier der iLader erscheinen. Dieser komplett neue und innovative Adapter wird für ca 80 € zu haben sein und passt selbstverständlich nur für den iHubsan. So bleibt der Copter was besonderes und kann nicht von jedem handelsüblichen Ladegerät geladen werden.

Wenn Du also was besonderes und besseres haben willst als einen handelsüblichen Hubssan X4 der nur 49,99 € kostet, dann kaufe Dir hier den iHubsan für nur 550 € und bestelle den iLader für 80 € gleich vor. Denn nur "Apfel" baut die besten Adapter der Welt....

Bei diesem iHubsan handelt es sich um die 16 MB Version. Die 32 MB und 64 MB Variante gibt es für jeweisl 250 € aufpreis.

Um die Flugdaten auf den internen Speicher zu laden wird natürlich auch ein spezieller Adater (noch in Planung) sowie eine spezielle Software (auch noch in Planung) benötigt.

Einfach eine PN an mich, das reicht ;)

Hir nun noch ein Bild (verwechselt dies aber nicht mit dem normalen Hubsan X4, es ist ein entscheidener Unterschied):
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#3
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber April ist heute nicht :D
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#4
Bei aller Liebe, aber das Angebot ist unverschämt. :mad: :mad:

Du unterschlägst die Tatsache, das JEDER Download von Flugdaten kostenpflichtig ist.
Auch das jede Route max. 5 x geflogen werden darf, sonst stellt der iHubsan den Betrieb ein,
wenn diese Route nicht nochmals erworben wird.

Weiter sind die Fluggeräusche des iHubsan gesetzlich geschützt. Für jedes Video wo
die Fluggeräusche hörbar sind, werden GEMA- Gebühren fällig.
Wer trotzdem seinen iHubsan filmen möchte, kann aber eine Lizenz erwerben mit folgender Staffelung:

- Startgeräusch: 15€
- Langsamer Vorwärtsflug 10€
- Alle Flugmanöver im "Expert-Mode" 35 pro Flugmanöver.

Für Studenten gibt es aber spez. Konditionen.

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#6
Wie lange dauert es denn wenn man das Teil zum Laden einschickt per Express ? Hätter interesse aber nur wenn der Akkuwechsel dann unter 10 Minuten bleibt und die Ladung nicht mehr wie 50 Euro kostest.
 
#8
Is das angefressene Apfelteil schon fertig oder "auch noch in Planung"........lol
Sorry konnte nicht anders ich bin ein altes Lästermaul
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#10
wenn der nur bunte Propeller hätte..

braucht der spezielle iPropeller?:D
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#12

BlackMizi

Display Manager
#13
Da ich ja verheimlicht habe das jeder Download von Flugdaten kostenpflichtig ist würde ich Dir nicht empfehlen mehr Speicher zu nehmen da das sehr teuer werden kann
:eek:
Da muss Du Dich verrechnet haben. Jeder Start ist mit riesigem Aufwand und extrem hohen Startgebühren verbunden. Der muss für seinen Job schon ein paar Stunden in der Luft bleiben. Die Datengebühren sind dabei zu vernachlässigen. Aber wie schon gesagt, 64 MB sind viel zu wenig. :(
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#14
Du solltest dich schleunigst aus dem Haus begeben, weil die Patent Anwälte bereits zu dir unterwegs sind. Du hast er gewagt das Obst beim Namen zu nennen. Diese werden dir erzählen, dass sie für dieses Obst ein Geschmacksmusterpatent haben. Da sie jetzt schon Rechtecke patentrechtlich schützen lassen - ist das mit dem Obst sicher schon lange erledigt ;-)

http://www.heise.de/newsticker/meld...it-abgerundeten-Kanten-schuetzen-1746897.html

Apple - deine Patentpolitik kotzt mich an!
 

ApoC

Moderator
#15
Hey Leute

Euch sollte aber bewusst sein, das dieses Gerät Folgekosten hat, in nicht unerheblicher Höhe. Da wir als Community ja zusammenhalten, möchte ich euch vorher aufklären. Sorry schonmal an den TE, ich möchte dein Verkauf damit nicht negativ beeinflussen.

//Ironie On//

1. iLife (muss gebucht werden, kostet 29,99€ im Monat - sonst reagiert er nicht auf Eure Befehle, ist ähnlich der iMatrix, aber noch rudimentär in der Programmierung)
2. iHose und iSchuhe (Müssen beim Flug getragen werden, sonst wird man von den "Fliegerkollegen" gemobbt, bis zum Ausschluss aus dem Verein
3. iGeldbörse (Nur diese kann elektronisch aufgeladen werden, um die Flugzeiten zu zahlen - Überziehung dieser hat weitere Folgekosten)
4. iKnüppel (Dieser ist auch zu kaufen, nur so kann man sich die umherstehenen Gaffer vom Leibe halten - dies wird vom Flieger vorher geprüft, vorher kann man ihn nicht starten)
5. iMülleimer (Nur in diesem ist das Fluggerät nach dem Crash zu entsorgen - kostet einmalig 22,50€, bei Mehrfachnutzung sind Rabatte drin)
6. iSarg (Nur in diesem, vielleicht hinlänglich bekanntem System, kann ein evtl getroffener Gaffer unter die Erde gebracht werden. Alle anderen Mittel, wie ein normaler Eichensarg, bringen die Patentanwälte auf den Plan, welche mit horrenden 7 stelligen Beträgen drohen)

Aktuell in der Planung: Steuerung per böser Gedanken, per iGehirn - aber ob das jemals fertig programmiert wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Soweit ich informiert bin, soll man damit sogar über Menschmengen und Flughäfen fliegen können. Finde die Idee der Gedankenmaipulation zwar schon alt (70er jahre Filme), aber gut, das es heute nochmal aufgegriffen wird.

Ich hoffe ich hab Euch genug aufgeklärt.

//Ironie oFF//
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#16
Hey Leute

//Ironie On//

Aktuell in der Planung: Steuerung per böser Gedanken, per iGehirn - aber ob das jemals fertig programmiert wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Soweit ich informiert bin, soll man damit sogar über Menschmengen und Flughäfen fliegen können. Finde die Idee der Gedankenmaipulation zwar schon alt (70er jahre Filme), aber gut, das es heute nochmal aufgegriffen wird.

Ich hoffe ich hab Euch genug aufgeklärt.

Noch etwas zum Hintergrund der Steuerung über böse Gedanken:
Der erste Entwurf basierte auf Steuerung mit schlechten Nachrichten. Diese Steuerung hatte den Vorteil, das sie die schnellste auf dem Markt war, da erwiesen ist, das sich schlechte Nachrichten am schnellsten bewegen.
Leider war im Bereich der Steuerung alle so schlecht gelaunt, das es zu Todesfällen gekommen ist.
Aus diesem Grund wurde die erste Version verworfen


//Ironie oFF//
(Die Idee ist geklaut aus "Per Anhalter durch die Galaxis)

Gruss
Wolfi
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#19
Mensch, wir wurden verschoben, wie soll ich das Edle Teil jetzt noch los werden? Normal stehen die Leute doch immer schlange vor den Läden bei solchen Top-Produkten oder?
 

ApoC

Moderator
#20
Ja...seit Jobs nimmer da ist, gibts keine imposanten Votraege mehr...die iCommunity weiss vom iHubsan bestimmt noch nix... deswegen...

Wuerd ihn ja kaufen, aber ich bin inkompatibel. Hab das iGen nicht....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten