Verkaufe neuen Lipo Sicherheitskoffer von Graupner !!

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#1

Anhänge

Dr.Coolgood

Well-known member
#4
Sehe ich genau so.
Auch irritiert mich das ganze zusätzlich brennbare Material in diesen Koffern.
Munitionskisten aus Stahlblech sind zwar weniger hübsch und unhandlicher, dafür preiswerter.
Aktuell sind noch 5 Länder in Sommerferien. Abwarten und Ende September mit dem Preis nachhelfen.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#5
Das sehe ich ähnlich. Eine Munitionskiste für nen Zwanni und Brandschutzplatte(n) für ca. 10 Euro, die man sich dann auf Maß schneidet und die Kiste damit auskleidet.Löcher zum Druckausgleich kann man sich selbst boren und eine Zuführung von Ladekabeln sollte ebenfalls für uns Frickler kein Problem sein.

So stehen ca. 30-40 Euro gegen 169,- für die Graupner Kiste, die auch noch mit Schaumstoff ausgekleidet ist. :unsure:

Wird wohl nicht so einfach das Ding los zu werden. Da muss wohl noch viel am Preis gedereht werden.....cihd rücke die Daumen.
 
#6
Ich würds mal in der GH Lounge anbieten oder direkt bei ebay Kleinanzeigen. Du hättest dort bessere Chancen das einer der älteren Graupner Fan Boys Dir das Teil abkauft.
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo

verstehe euch und eure Bedenken nur wird sich beim Preis nichts mehr ändern habe dafür 250 Euro bezahlt verkaufe jetzt schon mit Verlust:(
 

catdog79

Springgrasverachter
#9
Tja wie bei allem, der Preis wird über Angebot und Nachfrage bestimmt. Wenn das eine ein extremes Ungleichgewicht zum anderen hat, dann wird ein Produkt entweder sehr teuer, oder sehr billig. In deinem Fall wirst wohl mit starkem Verlust rechnen müssen.

Würde es auch bei Kleinanzeigen oder Ebay reinstellen. Dort gibt es fast immer jemand der sowas kauft. Oder halt doch selbst behalten wenn einem der Verlust zu groß ist.
 

Merak

Well-known member
#10
Ich kann dem Geschriebenen nur beipflichten und würde wohl auch versuchen über ebay-Kleinanzeigen oder die GH-Lounge einen Graupner Fan zu erreichen. Ich hatte selbst mal so einen Schutzkoffer in der 70/80Euro-Klasse. Nach 3 Jahren habe ich ihn kaum genutzt für "einen Kasten Bier" verscherbelt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten