VERKAUFT Verkaufe Twinstar2 mit viel Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yuma-Sky

Neuer Benutzer
#21
Und auch noch keinen Spass verstehen :)

Jetzt verkauf das Ding schon endlich für nen Hunni an Lowbird, damit es hier Ruhe gibt. Manchmal muss man Dinge eben auch mal unter Preis verkaufen, bevor sie Dir nur rum stehen. Mehr Wert wird Dr nicht mehr :)

P.S. Mein Funcopter ist auch noch zu haben :)
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#22
Und auch noch keinen Spass verstehen :)

Jetzt verkauf das Ding schon endlich für nen Hunni an Lowbird, damit es hier Ruhe gibt. Manchmal muss man Dinge eben auch mal unter Preis verkaufen, bevor sie Dir nur rum stehen. Mehr Wert wird Dr nicht mehr :)

P.S. Mein Funcopter ist auch noch zu haben :)

Also erstmal ich verstehe sehr wohl Spass, wem ich den Twinstar verkaufe musst schon mir überlassen :) Bevor ich den Flieger fürn Hunni jemanden verkaufe oder untern Wert hergebe lasse ich ihn im Keller verstauben :-(
Und was heisst das hier Ruhe einkehrt ? Bitte was mache ich den wollte eigentlich nur den Flieger verkaufen ,aber das ist anscheinend nicht möglich.

Schönen Abend noch :)
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo



Letzer Versuch den Twinstar zu verkaufen wenn es nicht klappt gebe ich es auf :-(

Wenn ich auf div. Fragen oder Antworten überreagiert habe dann tuts mir leid und ich entschuldige mich dafür .
Der Twinstar ist nach wie vor zu haben sollte wer Interesse haben bitte melden bei mir .


Preis so wie beschrieben inkl. Versand 120 euro :)


Mfg....hamtydamty :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten