VERKAUFT [VERKAUFT] FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcop

Erfahrener Benutzer
#22
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Dann Lies dir nochmal meinen text durch.............ich habe nur meine meinung dazu geäusert weil ich deine reaktion nicht verstehen kann mit vertragsbruch und desgleichen.
wenn du so ein teil unbedingt möchtest dann bau dir doch einen, dann hast du sogar noch weniger kosten da die teileliste nicht so teuer ist.
Mensch Leute lasst es doch ein HOBBY sein und nicht iommer diese beschissenen >Diskusionen wer nun recht hat und wer nicht.

Wenn ich was verkaufe PRIVAT und mir zwei leute einen preis sagen den sie zahlen nehme ich natürlich den der mehr bezahlt.
 

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
#23
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

@obdat

So jetzt halte Dich ganz schnell aus den Thread raus!

Ich habe Dir eine PN Geschickt wo drinn steht 150,00 € ohne Lipos OK.

Damit habe ich eigentlich mit dem OK nur gemeint ob Du OK bist, und es Dir noch ganz Gut geht? Es gab keinerlei Adressen-, bzw. Kontodatenaustausch von uns beiden!

Fakt ist der Copter kostete 180,00 € und ich wollte keine Fritzbox und keine 150,00 € !!!

Das einzige was ich evtl. Tauschen würde wäre ein 2012 Henseleit TDR !!!

So und wenn Du jetzt keine Ruhe gibst, schreib ich den Admins - OK ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#25
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

andreas nicht aufregen... gibt immer solche ;)
einfach ignorieren...
Force1701 kann sich über nen super flieger freuen.
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#26
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Wer jeden Tag mit 4 bis 5 Stelligen Beträgen auf Konten
jongliert sollte doch in der Lage sein sich einen MK zu kaufen oder irre ich @obdat.
Wie du dich hier outest oh gott... :cool:
Grüße aus Leipzig

PS, frage mich heut noch wo und wie du Gelder zurückrufst von Konten, wo nicht eine Konto - Bewegung registriert wurde.
Seltsam...Seltsam

Ich hätt auch gern so nen igno Button bitte!!
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#27
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Holländermichl hat gesagt.:
Wer jeden Tag mit 4 bis 5 Stelligen Beträgen auf Konten
jongliert sollte doch in der Lage sein sich einen MK zu kaufen oder irre ich @obdat.
Wie du dich hier outest oh gott... :cool:

:D :D :D :D muhahahaha @Michl, der war gut. *zustimm*

Wo bleiben die Admins, die diesen Kerl endlich entfernen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#28
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

:???:
Sachen gibts...

Ich hätte da noch meine MAJA anzubieten :p:

http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=5187

ROFL....
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#29
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Heyho,

Als ich diesen Faden gelesen habe, musste ich erstmal in der Titelleiste nachschauen, ob ich jetzt immernoch auf der FPVC bin oder eventuell das Script für eine neue Folge von "Mitten im Leben" lese...

Wenn ihr euch in den Haaren haben wollt, gern! Legt los, beschimpft euch, gebt euch Tiernamen; Aber nicht hier! Was ihr hier treibt gehört in PNs oder E-Mails, meinetwegen könnt ihr auch eure Telefonnummern austauschen und euch gegenseitig Sachen an den Kopf schmeissen.

@obdat
Du darfst dich hiermit offiziell verwarnt fühlen. So ein aggressives Gebaren, wie du es an den Tag legst brauchen und wollen wir hier nicht.

@andreasobermeier
Auch an dich die Bitte, nicht unbedingt direkt alles im Forum auszutragen. Kläre das lieber mit ihm persönlich, wenn er auch noch so haarsträubenden Kram von sich gibt - Benzin in die Flamme gießen hilft nur, wenn man die Bude abbrennen will.
Da der eigentliche Zweck des Threads ja erfüllt scheint mach ich hier mal zu.

Liebe Grüße und immer entspannt bleiben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten