Versand und Telefon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Netsrac

Time Traveler
#1
Moin moin,

gibt es flyduino noch? In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich verfügbare Ware bestellt. Nun ist gestern den ganzen Tag nichts passiert, heute ist nun auch schon der halbe Tag vorbei und die Ware wurde nicht versendet.

Dazu kommt, das weder auf Kontakt Anfragen reagiert wurde noch ist telefonisch jemand zu erreichen.

Schon irgendwie merkwürdig, oder?! Betriebsferien, Urlaub, wegen Reichtum geschlossen? Etwaige informationen auf der Homepage wären hilfreich...

Gruß, Netsrac
 
Zuletzt bearbeitet:

Netsrac

Time Traveler
#3
Hmm....naja, ich hatte gehofft, dass die bestellten Teile spätestens Morgen ankommen....sonst muss ich halt woanders bestellen.

Wenn etwas als "sofort lieferbar" angezeigt wird, dann gehe ich auch davon aus, dass sofort geliefert wird. Und wenn jemand nur halbtags einen Shop betreibt, dann wäre es gut, wenn sowas auf der Website steht (z.B. Versand Mo, Mi, Fr von 8-12).

Ich mag es einfach nur nicht, im ungewissen zu sein....
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#4
ehrlich gesagt bin ich z.Zt. auch etwas genervt, meine Supportanfrage scheint auch niemanden wirklich zu interessieren. Aus einer kurzen Gegenfrage kam nix. Wäre echt schade, wenn sich ein guter Shop durch schlechten Service disqualifiziert.
 
#5
habe for 3 woche eine email anfrage gestellt. vor ca. 1 woche diese erneut abgeschickt. und ich habe noch keine Antwort... Betriebsferien sollte man schon im shop bekannt geben - wenn es welche sind. werde nun bei viacopter.eu bestellen müssen. ..
 
#6
Ich bestelle bei Flyduino ansich auch gerne aber wenn man etwas "schnell" haben möchte, funktioniert das zumindest bei mir selten. Oft genug kommt auch die "wurde versant" Meldung nach 3 Tagen obwohl jemand nur das Etikett ausgedruckt hat und es nochmal einen Tag dauert, bis es dann wirklich bei DHL eingeliefert wurde.

Das Supportanfragen eher schlecht beantwortet werden, ist wohl leider oft der Fall.(Hatte ich bisher keinen Bedarf) Ich bleibe aber weiterhin Kunde und rechne halt einfach mit etwas längeren Versandzeiten... ;) Ankommen ist bisher jede Bestellung!
 
#7
das mit dem "nur gedruckt" stimmt meistens nicht ;) hatte das auch schon öfters, dass DHL das paket abholt, aber der fahrer das ding nicht scannt...das kommt immer auf den fahrer und den dhl bezirk an...dann wirds in die filiale gestellt und die müssen dass dann erst einscannen...
 

dotpitch

Throttle Trottel
#8
Hatte heute auch ein Problem.
Diese Propeller sind nicht gewuchtet, obwohl es da explizit steht.

Hatte das leider nicht überprüft, Crash..

Heute zufällig noch ein AM Board geordert (08:45 Uhr), lieferbar, noch nicht verschickt.

Wäre schade um den Laden.
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#9
das mit dem Paket hat sich ja anscheinend schon geklärt das wurde schon versendet, jedoch ist der Scanvorgang wirklich etwas komisch...
Zur Info:
Abholung findet Mo-Fr. statt, so wie das Packen.
Es ist seit 2 monaten auch eine Person für den Support Vollzeit da, auch das Ticketsytem funktioniert 1A, aber somit kann der Beitrag hier geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten