Videobrille

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#23
Schonmal von der Editfunktion gehört?

Mach dir nich sonen Stress. Die Videobrille ist das wichtigste. Bevor man da was kauft was einem später nicht gefällt sollte man sich gut informieren. Die Brille rennt dir ja nicht weg bis du dich mehr informiert hast.
 
#24
Ne, ist so ziemlich das gleiche Standard set. Für den Anfang reicht eine cloverleaf als Upgrade. Bekommst du bei hobbyking auch günstig. Sind jetzt qualitativ nicht unbedingt die besten, aber ein günstiger Anfang und in Kombination sparst du dann doch trotz Import und Steuer ;)
 

sixchannel

Erfahrener Benutzer
#25
Schonmal von der Editfunktion gehört?

Mach dir nich sonen Stress. Die Videobrille ist das wichtigste. Bevor man da was kauft was einem später nicht gefällt sollte man sich gut informieren. Die Brille rennt dir ja nicht weg bis du dich mehr informiert hast.
Ja schon aber würde mich das hobbyking predator Set glücklich machen? Wäre es ausreichend oder doch lieber eine bessere attidude. Will einfach nix was mir rasch nicht gefällt.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#26
Was dich glücklich macht können wir dir nicht sagen. Du musst dir einfach bei andern Leuten mal verschiedene Brillen anschauen. Hier gibs bestimmt welche in deiner nähe.
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#29
Kurze Frage, da es eine attitude geworden ist (sie ist an den Rändern ordentlich scharft was man ja nich so oft liest) wollte ich fragen ob ich den Sender direkt neben mein GPS der Naza machen kann oder ob er das GPS stört.
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#31
Bis jetzt schon hab sie aber bisher nur auf dem Rc Auto getestet und bei ihm festgemacht ohne die Variationen etwas zu dämpfen. Es hoppelt auch ganz schön aber ab sich bin ich voll und ganz zufrieden. Werde sie am Wochenende hoffentlich mal am Copter testen.
Zur Predator kann ich nichts sagen da ich nie eine auf hatte.
 
#34
Hallo,

ich hab an die Kenner hier mal ne Frage ob ihr ne Ahnung habt, wo der Unterschied ist bei den beiden Angeboten ?
Vom Preis mal abgesehen ;)
http://www.der-schweighofer.at/artikel/125374/fpv_videobrille_fat_shark_dominator_v2
http://www.der-schweighofer.at/artikel/126983/fpv_videobrille_fat_shark_dominator_v2_bundle

Ich hatte mir ne Attitude V2 gekauft war damit aber nicht glücklich und wollte nu ne Dominator.
Ich dächte ne Dominator V2 ist ne Dominator V2, von daher versteh ich nicht wie der selbe Händler bei der selben Brille 100€ Unterschied haben kann.
Oder ist die günstigere evtl ne V1 ?
Da ja FOV geringer ist als bei der anderen, im Text steht beide Brillen können Aufnehmen, aber lese denn aber trotzdem weiter unten das die günstigere nicht aufnehmen kann.
Ich bin leicht verwirrt, vielleicht habt ihr ja ne Idee, wäre dankbar für Antworten.

Grüße
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
#35
Habe nicht geschaut. Aber allein von dem was du schreibst. Ist es wohl genau so.
Evtl. Meinen Sie Version 1 Revision 2 bei der günstigen.
Die habe ich und bin Happy damit.
Wenn dir aufnehmen und der fov wichtig ist dann die andere.

Edit: Kanst ja mal schauen was der Spanier aktuell nimmt. Vor und Nachteile von dem findest du in einem extra thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten