Vollständige FPV-Sets

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#21
Hi Michael,

Mehr Sets wird nicht geben das wird zu unüberischtlich.
Du kannst jedes der Sets nehmen, und DAZU dann ein passendes Canopy und die Servos packen. Wenn der Konfigurator mal implementiert wird dann kann ich das noch anbieten das eine Box mit den entspechenden Optionen zur Verfügung steht. Im Moment macht es Probleme mit dem Lagerbestand der einzelnen Teilartikel.

Thema Reichweite:
2,4 Ghz ist für den Videofunk geeigneter als 5,8 GHz, deswegen auch geringere Reichweiten. 10mW auf 2,4 GHz sind somit "stärker" als 25mW auf 5,8 GHz.

Die Angaben von mir sind eh sehr gutmütig, allerdings nicht immer reproduzierbar. Je nach Wetter, Flugplatz, Umgebung etc. kann die Reichweite extrem variieren. Da muss sich jeder FPV Flieger rantasten. Ich gebe ca. Werte an um den Leuten zu verdeutlichen was das Set im Verhältnis zum günstigeren "schaffen kann" ich selbst bin auch ohne Antennennachführung und dem Set pro schon weit über 1200m gekommen, nur als Beispiel.

Gruß Seb
 
#22
Hast du von den teureren Sets eigentlich schon welche verkauft?

ich stelle mir das so vor, dass man sich als Neuling kaum ein Komplettset für 500 oder mehr Euros kaufen wird, sondern erstmal das Minimalistische ausprobieren wird.
Der erfahrendere FPVler hat dann bereits einige Komponenten zu Hause, sodass sich ein Komplettset ebenfalls kaum lohnt.

Das wähen meine Gedanken dazu. Es kann ja sein, dass die Praxis anders aussieht.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#23
Ja anbieten kann man es doch und es gibt doch die reichen Berufssöhne die sowas bestellen ;-) Oder fliegen die nicht mit Modellen? ;-) :p
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#24
Was bestimmt sehr interessant für Kunden wer, per markieren der Produkte sich ein eigenes Set zusammen stellen zu können.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#25
Hi,

Ich hab die Sets so zusammengestellt wie es sich schon viele zusammengestellt haben, Jeder der schon einzelne Komponenten hat der kauft sich den Rest einzeln zusammen.

Ich hab die Kabelsätze auch einzeln es kann sich also jeder auch selbst was zusammenstellen, bei den fertigen gibts eben noch Rabatt.

Das mit dem Markieren wäre dann wie die Stückliste oder der Konfigurator den ich angesprochen habe, kommt noch aber noch kann es die Software nicht.

Seb
 

Poschi

Neuer Benutzer
#26
Also die Set´s find ich super, aber 1.111.00 Euro ist schon ein Hammer Preis, wenn ich das Geld hätte, vielleicht. Aber so muss man sagen, wenn das Set mit der Reichweite für die Hälfte verfügbar wäre dann sofort, aber über 1000,00Euro ist für mich persönlich zu viel.

Ich möchte damit nicht sagen das es das nicht wert ist...

Ich denke mal zur Zeit sind die Sachen im Einkauf ja noch recht teuer, aber mal sehen vieleicht passiert da ja was in den nächsten paar Monaten...
 
#27
das delux komplett set richtet sich wohl auch viel mehr an kunden die das ganze beruflich nutzen. kaum ein eprivatperson wird da so viel geld für ausgeben.


Gruß

Jack
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#28
Ich denke mal so ein Delux Set werden die wenigsten kaufen.
Es gibt dem Anfänger aber einen guten Einblick was man für das HighEnd ausgeben kann/muß, auch wenn man sich das ganze nach und nach kauft. Denn wir wissen ja alle das es nicht bei den Einstigskomponenten bleibt. So kann man auch ohne lange rechnerein entscheiden ob diese Hobby überhaupt was für den eigenen Geldbeutel ist.

Gruß Steffen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten