Vorstellung Bodenstation

Rene

Erfahrener Benutzer
#21
Hi,

Oh je wenn ich eure hightech Bodenstationen seh komm ich mir mit meinem Spielzeug richtig komisch vor:rot:

Bei mir ist auch nicht viel drin:
1183
 

Anhänge

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#23
damit kann man die videobrille und ggf den camcorder so schön direkt betreiben.
sind bei zwar 8.4V, aber da gibts ja auch andere typen davon.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#24
Warum 5V,

mein Racing Akku hatt nur 7,2V.
Ich hatte in meinem Koffer auch den Pinacle Video Transeferer drin und der braucht nur 5V und da hab ich kurzer hand den AV Emfpänger auch auf 5V geändert (ist ja nicht viel Aufwand).

In meiner Videobrille war eigentlich ein 1s Lipo drin der aber hinüber war (Brille habe ich als defekt gekauft), da ich keine Lipozelle da hatte habe ich auch in meine Brille ein Festspannungsregler (3,7V) eingebaut jetzt kann ich diese mit einem meiner zahlreich vorhandenen 2s Zellen oder auch mehr betreiben.

Ich arbeite in der Produktentwicklung (von uns kommt z.B. die gute Alice Box, Wlan Router usw...)
da bin ich quasi den ganzen Tag am basteln daher bau ich viel selber :p:
 
#25
als rucksacklösung würden sich auch die rucksäcke von boblbee anbieten. die richtigen hartschalen gibts in zwei größen (peoples delite und megalopolis) und einen aus einem festeren neopren-schalenmaterial (velocity). einen von den peoples hab ich selber weil dient beim biken auch noch als protector für den rücken und bietet ansonsten laptop und schreibsachen super schutz.
ich glaub ich brauch dann mal noch nen zweiten in signalorange der meine bodenstation wird ^^

EDIT:
Ich hab eine andere Unterbringung für meine Bodenstation gefunden, aber seht selbst ;)
Bestes bundeswehrerprobtes GFK, 45x35x23cm, ca. 4-5kg, wasserdicht. Günstig zu finden in der Bucht.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten