Warum reagiert Schulze nicht?

#1
Hallo rc Gemeinde,
wer hat in jüngster Zeit mit Schulze Elektronik Erfahrung gemacht.
Ich bin sehr verunsichert, am 18.10.14 habe ich meine Schulze Ladegerät "next 10.36-12 Car" zur Reparatur eingesendet. Am 22.11.14 ist eine Auftragsbestätigung per eMail bei mir eingegangen. Ab da war Funkstille. Dreimal habe ich die Firma Schulze angeschrieben, eine Telefonnummer gibt es nicht, die angegebene Faxnummer auf der Auftragsbestätigung
ist ebenfalls nicht in Betrieb. Bis heute habe ich weder mein Ladegerät zurück noch habe ich eine Antwort bekommen. Kann ich mein Ladegerät abhaken?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder hat jemand zur Zeit Kontakt zu Schulze?
Gruss Hanjo
 

Mayday

Expert somehow
#5
Wegen solcher "Tipps" müsste ich eigentlich jeden Tag kotzen. *Edit: Der Beitrag, auf den sich diese Aussage bezieht, wurde geändert.*


Hanjo: Versuch mal weiter den Schulze zu erreichen. Ist schon doof, aber: Hast Du das Ladegerät einfach so hingeschickt??? Oder wenigstens vorher eine Mail geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
zumindest muss ja noch irgendjemand da sein, wenn eine Auftragsbestätigung geschrieben wurde, nehme an, du hast die Mailadresse angeschrieben von der die Bestätigung gesendet wurde?
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#9
Die tipps zu fehlenden angaben im impressum sind total daneben, drauf hinweisen ok, wenn dann nicht reagiert wird kann immernoch, ... Erst mal sprechen, das geht am besten. Macht doch diese anwälte nicht noch reicher. Macht mich ärgerlich.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo rc Gemeinde,
wer hat in jüngster Zeit mit Schulze Elektronik Erfahrung gemacht.
Ich bin sehr verunsichert, am 18.10.14 habe ich meine Schulze Ladegerät "next 10.36-12 Car" zur Reparatur eingesendet.
Stellt sich die Frage, an wen das Ladegerät geschickt wurde - an Schulze Elektronik GmbH, oder an Matthias Schulze Elektronik?
Auch wenn der Name sehr ähnlich und die Adresse identisch ist, haben beide Firmen nichts miteinander zu tun!
Bei der abgewickelten GmbH wäre (wenn überhaupt) der Konkursverwalter zuständig...

Am 22.11.14 ist eine Auftragsbestätigung per eMail bei mir eingegangen. Ab da war Funkstille. Dreimal habe ich die Firma Schulze angeschrieben, eine Telefonnummer gibt es nicht, die angegebene Faxnummer auf der Auftragsbestätigung ist ebenfalls nicht in Betrieb. Bis heute habe ich weder mein Ladegerät zurück noch habe ich eine Antwort bekommen.
Hast Du Dir die Auftragsbestätigung mal genau angesehen?
Von welcher Firma/Domain ist die Auftragsbestätigung verschickt worden?
Wurden irgendwelche Fragen gestellt, deren Beantwortung noch aussteht?

Kann ich mein Ladegerät abhaken?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder hat jemand zur Zeit Kontakt zu Schulze?
Gruss Hanjo
Bei der Firma Matthias Schulze Elektronik besteht zumindest noch die Möglichkeit, daß das Ladegerät repariert werden kann und irgendwann wieder auftaucht.
In welchem Umfang Herr Schulze seine Firma betreibt, ist mir allerdings nicht bekannt...
 

california

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo, ich hole das Thema noch mal hoch, da ich ein Schulze-Ladegerät habe welches kalibriert werden muss. Habe schon per Mail angefragt. Hat denn jemand in der letzten Zeit etwas reparieren lassen?
 

california

Erfahrener Benutzer
#13
Hat sich erledigt, habe gerade Antwort bekommen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten